Gelöst

Sprachbox ansagen

vor 4 Jahren

Kann man die Ansage auch pro Nummer zuweisen, wenn man mehrere hat? Ich bekomme es leider nicht hin. Ich habe mir auch die Voicemail App herunter geladen, aber da bekomme ich es auch nicht hin.

 

Vielen Dank, für die Antwort. 

303

3

    • vor 4 Jahren

      Jenni

      Kann man die Ansage auch pro Nummer zuweisen, wenn man mehrere hat?

      Kann man die Ansage auch pro Nummer zuweisen, wenn man mehrere hat?
      Jenni
      Kann man die Ansage auch pro Nummer zuweisen, wenn man mehrere hat?

      Soweit mir bekannt ist, lassen sich keine Inklusivnutzer mehr einrichten.

      Es gibt jetzt nur noch eine gemeinsame Sprachbox für alle Rufnummern.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Über Inklusivnutzer geht das. Aber nur, wenn bereis welche im Bestand sind, da sich diese nicht mehr neu buchen lassen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Getrennte-SprachBox-Anrufbeantworter-SprachBox-Ansagen-mithilfe/ta-p/2744731

      0

    • vor 4 Jahren

      Hi @jenni, wie ich sehe konnte @Mikko dir bereits die korrekte Antwort liefern, danke dafür. Fröhlich Also falls du keinen Inklusivnutzer im Bestand hast, ist das der Grund, wieso es bei dir nicht klappt. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen