Gelöst
Sprachbox ansagen
vor 4 Jahren
Kann man die Ansage auch pro Nummer zuweisen, wenn man mehrere hat? Ich bekomme es leider nicht hin. Ich habe mir auch die Voicemail App herunter geladen, aber da bekomme ich es auch nicht hin.
Vielen Dank, für die Antwort.
303
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2017
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
194
0
7
Gelöst
937
0
2
vor 4 Jahren
Kann man die Ansage auch pro Nummer zuweisen, wenn man mehrere hat?
Soweit mir bekannt ist, lassen sich keine Inklusivnutzer mehr einrichten.
Es gibt jetzt nur noch eine gemeinsame Sprachbox für alle Rufnummern.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Über Inklusivnutzer geht das. Aber nur, wenn bereis welche im Bestand sind, da sich diese nicht mehr neu buchen lassen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Getrennte-SprachBox-Anrufbeantworter-SprachBox-Ansagen-mithilfe/ta-p/2744731
0
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von