Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sprachbox HD Voice
vor 8 Jahren
Hallo
ich nutze die Sprachbox zwar nicht regelmäßig, jedoch fiel mir bei ihrer Benutzung vor etwa einem Dreivierteljahr zur jetzigen Benutzung etwas auf:
Damals wurde die Computerstimme der Sprachbox in HD-Qualität abgespielt; heute nicht mehr. Eine aufgenommene Ansage hatte hingegen die Standardqualität.
Warum wurde die Unterstützung für HD Voice wieder entfernt?
Wann baut/schaltet ihr die Untersützung wieder ein?
Wann wird es möglich sein, auch Ansagen in HD aufnehmen zu können?
Viele Grüße
1186
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
185
0
1
vor 4 Jahren
452
0
1
vor 7 Jahren
3507
0
5
vor 7 Jahren
2034
0
1
vor 3 Jahren
218
0
4
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hallo @Doki97,
in unseren FAQs habe ich den Beitrag "Was ist HD Voice und wie kann ich es nutzen?" gefunden. Schauen Sie sich den gerne mal an, da werden schon einige Fragen beantwortet.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Mikko
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @Melanie S.,
ich finde die Frage von @Doki97 auch sehr interessant.
In den FAQ ist dazu genau eigentlich nichts zu finden.
Magst du da evtl. mal genauer nachforschen, wie es mit der Gesprächsqualität bei der Nutzung der SprachBox aussieht?
Viele Grüße
jla959
1
24
Ältere Kommentare anzeigen
Doki97
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah S.
ich glaube nicht, dass für eine allgemeine Anfrage meine Kundennummer benötigt wird.
Ich habe ja kein Problem mit meinem Anschluss, sondern eine allgemeine Anfrage bzgl. des Telekomnetzes. 🙂
Viele Grüße
0