Sprachbox HD Voice

vor 8 Jahren

Hallo

 

ich nutze die Sprachbox zwar nicht regelmäßig, jedoch fiel mir bei ihrer Benutzung vor etwa einem Dreivierteljahr zur jetzigen Benutzung etwas auf:

Damals wurde die Computerstimme der Sprachbox in HD-Qualität abgespielt; heute nicht mehr. Eine aufgenommene Ansage hatte hingegen die Standardqualität.

 

Warum wurde die Unterstützung für HD Voice wieder entfernt?

Wann baut/schaltet ihr die Untersützung wieder ein?

Wann wird es möglich sein, auch Ansagen in HD aufnehmen zu können?

 

Viele Grüße

1186

26

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Doki97,

    in unseren FAQs habe ich den Beitrag "Was ist HD Voice und wie kann ich es nutzen?" gefunden. Schauen Sie sich den gerne mal an, da werden schon einige Fragen beantwortet.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Hallo @Melanie S.,

     

    ich finde die Frage von @Doki97 auch sehr interessant.

    In den FAQ ist dazu genau eigentlich nichts zu finden.

     

    Magst du da evtl. mal genauer nachforschen, wie es mit der Gesprächsqualität bei der Nutzung der SprachBox aussieht? Zwinkernd

     

    Viele Grüße

    jla959

    24

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sarah S. 

     

    ich glaube nicht, dass für eine allgemeine Anfrage meine Kundennummer benötigt wird.

    Ich habe ja kein Problem mit meinem Anschluss, sondern eine allgemeine Anfrage bzgl. des Telekomnetzes. 🙂

     

    Viele Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

452

0

1

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

3507

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2034

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

4