Sprachbox Aufnahmedauer
vor 4 Jahren
Hallo,
bei meiner Sprachbox beträgt die Aufnahmedauer für eingehenden Anrufe 10 sec. - danach wird die Aufnahme gestoppt und die Verbindung einfach beendet.
Das Einstellen der Aufnahmedauer ist ja bekanntlich nicht möglich. Liegt hier wohl ein technischer Defekt vor?
bin zur Zeit im Home-Office und darauf angewiesen. Abhilfe wäre schon dringend. Wer weiß was?
262
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
109
0
2
vor 5 Jahren
323
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Liegt hier wohl ein technischer Defekt vor?
Liegt hier wohl ein technischer Defekt vor?
Hast du schon mal das Sprachbox-Team kontaktiert, wegen des Problems?
Tel.: 08 00 / 3 30 47 47
Was aber noch sein könnte:
Die Sprachbox ist von deiner T-Online E-Mailadresse abhängig.
Mußt du vielleicht Speicherplatz frei räumen?
0
1
aj-amt
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Danke für die rasche Antwort,
am Speicherplatz kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Für die Sprachbox ist eine seperate Email-Adresse nur für diesen Zweck eingerichtet. Sämtliche Ordner sind leer, auch der Sprachboxordner wird regelmäßig geleert.
Bis vor kurzem funktionierte dies auch noch tadellos.
Also dann das Sprachbox-Team.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Wie ist der aktuelle Stand? Brechen die Aufnahmen der Sprachbox weiterhin nach kurzer Zeit ab? Konnte das Sprachbox Team bereits helfen?
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aj-amt