Sprachbox Aufnahmedauer

vor 4 Jahren

Hallo,

 

bei meiner Sprachbox beträgt die Aufnahmedauer für eingehenden Anrufe 10 sec. - danach wird die Aufnahme gestoppt und die Verbindung einfach beendet.

Das Einstellen der Aufnahmedauer ist ja bekanntlich nicht möglich. Liegt hier wohl ein technischer Defekt vor?

bin zur Zeit im Home-Office und darauf angewiesen. Abhilfe wäre schon dringend. Wer weiß was?

255

3

  • vor 4 Jahren


    @aj-amt  schrieb:

    Liegt hier wohl ein technischer Defekt vor?


    Hast du schon mal das Sprachbox-Team kontaktiert, wegen des Problems?

    Tel.: 08 00 / 3 30 47 47

     

    Was aber noch sein könnte:

    Die Sprachbox ist von deiner T-Online E-Mailadresse abhängig.

    Mußt du vielleicht Speicherplatz frei räumen?

     

    Zwischenablage01.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die rasche Antwort,

     

    am Speicherplatz kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Für die Sprachbox ist eine seperate Email-Adresse nur für diesen Zweck eingerichtet. Sämtliche Ordner sind leer, auch der Sprachboxordner wird regelmäßig geleert.

     

    Bis vor kurzem funktionierte dies auch noch tadellos.

     

    Also dann das Sprachbox-Team.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @aj-amt,

    ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

    Wie ist der aktuelle Stand? Brechen die Aufnahmen der Sprachbox weiterhin nach kurzer Zeit ab? Konnte das Sprachbox Team bereits helfen?

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

452

0

1

Gelöst

vor 10 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

15108

0

2