Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sprachbox Aufnahmedauer
vor 4 Jahren
Hallo,
bei meiner Sprachbox beträgt die Aufnahmedauer für eingehenden Anrufe 10 sec. - danach wird die Aufnahme gestoppt und die Verbindung einfach beendet.
Das Einstellen der Aufnahmedauer ist ja bekanntlich nicht möglich. Liegt hier wohl ein technischer Defekt vor?
bin zur Zeit im Home-Office und darauf angewiesen. Abhilfe wäre schon dringend. Wer weiß was?
255
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
106
0
2
vor 5 Jahren
321
0
1
vor 4 Jahren
452
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hast du schon mal das Sprachbox-Team kontaktiert, wegen des Problems?
Tel.: 08 00 / 3 30 47 47
Was aber noch sein könnte:
Die Sprachbox ist von deiner T-Online E-Mailadresse abhängig.
Mußt du vielleicht Speicherplatz frei räumen?
0
1
aj-amt
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Danke für die rasche Antwort,
am Speicherplatz kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Für die Sprachbox ist eine seperate Email-Adresse nur für diesen Zweck eingerichtet. Sämtliche Ordner sind leer, auch der Sprachboxordner wird regelmäßig geleert.
Bis vor kurzem funktionierte dies auch noch tadellos.
Also dann das Sprachbox-Team.
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Wie ist der aktuelle Stand? Brechen die Aufnahmen der Sprachbox weiterhin nach kurzer Zeit ab? Konnte das Sprachbox Team bereits helfen?
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0