Sprachbox Aufnahmedauer

vor 4 Jahren

Hallo,

 

bei meiner Sprachbox beträgt die Aufnahmedauer für eingehenden Anrufe 10 sec. - danach wird die Aufnahme gestoppt und die Verbindung einfach beendet.

Das Einstellen der Aufnahmedauer ist ja bekanntlich nicht möglich. Liegt hier wohl ein technischer Defekt vor?

bin zur Zeit im Home-Office und darauf angewiesen. Abhilfe wäre schon dringend. Wer weiß was?

262

3

  • vor 4 Jahren

    aj-amt

    Liegt hier wohl ein technischer Defekt vor?

    Liegt hier wohl ein technischer Defekt vor?

    aj-amt

    Liegt hier wohl ein technischer Defekt vor?


    Hast du schon mal das Sprachbox-Team kontaktiert, wegen des Problems?

    Tel.: 08 00 / 3 30 47 47

     

    Was aber noch sein könnte:

    Die Sprachbox ist von deiner T-Online E-Mailadresse abhängig.

    Mußt du vielleicht Speicherplatz frei räumen?

     

    Zwischenablage01.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die rasche Antwort,

     

    am Speicherplatz kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Für die Sprachbox ist eine seperate Email-Adresse nur für diesen Zweck eingerichtet. Sämtliche Ordner sind leer, auch der Sprachboxordner wird regelmäßig geleert.

     

    Bis vor kurzem funktionierte dies auch noch tadellos.

     

    Also dann das Sprachbox-Team.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @aj-amt,

    ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

    Wie ist der aktuelle Stand? Brechen die Aufnahmen der Sprachbox weiterhin nach kurzer Zeit ab? Konnte das Sprachbox Team bereits helfen?

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

323

0

1

vor 4 Jahren

in  

162

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

459

0

2

Gelöst

vor 9 Jahren

1245

0

2