Sprachbox erreichbar vom Festnetz Anschluß

13 years ago

Hallo T- Team,
mein ISDN Anschluß wurde auf IP umgestellt.Am Speedport 921V habe ich eine ISDN Basisstation mit zwei Handtelefonen angeschlossen.

gestern Habe ich die Sprachbox unter 08003302424 vom Festnetz angerufen um diese einzustellen. Die Ansage lautet ist muss die Spachbox zuerst einrichten und das geht nicht von einem fremden Anschluß. Ich war schon irritiert.
Warum kann die Sprachbox meinen eigenen IP Festnetz Anschluß nicht erreichen? ::o
Nochmal die 2424 gewählt, wieder die selbe Ansage. Anruf bei der 08003304747. Die Dame konnte mir nicht weiterhelfen. Es wäre eine Technische Einstellung.
Welche Einstellung soll das sein? Im Telefonie Center oder im Speedport?

In der Bedienungsanleitung Speedport stand auch nichts brauchbares drin.

Bitte um Unterstützung.

Danke
Gruß Frank

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1194

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...