Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sprachbox lässt bei 40 Sekunden keine Aufzeichnung zu
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
am gestrigen Tag machte mich ein Anrufer drauf aufmerksam, das meine Sprachbox - seit meinem Umzug letzte Woche (VDSL zu jetzt Glasfaser) nun nicht mehr aufzeichnet.
Die Einstellungen (Rufnummern, 40 Sekunden bis zum Aktiv-Werden der Sprachbox, sämtliche anderen Einstellungen der Fritzbox bis auf externe Einwahl, da Glasfasermodem) wurden nicht verändert.
Sofortumschaltung und 15 Sekunden funktionieren auf der Sprachbox.
Eine anderweitige Weiterleitung auf der Fritzbox 7490 ist nicht eingestellt. Ich habe auch nach dem Ausschlusskriterium alle Punkte, die in meinem Verantwortungsbereich liegen könnten, nach meiner Meinung abgefrühstückt.
Hat jemand eine Idee? Der Telekom-Support konnte das Problem nicht eingrenzen, sieht aber schon, dass das Problem auf der Telekomseite liegen sollte.
In der iPhone App der Sprachbox ist auch alles korrekt eingestellt.
Hat jemand eine Idee?
Danke und Grüße
743
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3480
0
1