Gelöst

Sprachbox lässt bei 40 Sekunden keine Aufzeichnung zu

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

am gestrigen Tag machte mich ein Anrufer drauf aufmerksam, das meine Sprachbox - seit meinem Umzug letzte Woche (VDSL zu jetzt Glasfaser) nun nicht mehr aufzeichnet.

 

Die Einstellungen (Rufnummern, 40 Sekunden bis zum Aktiv-Werden der Sprachbox, sämtliche anderen Einstellungen der Fritzbox bis auf externe Einwahl, da Glasfasermodem) wurden nicht verändert.

 

Sofortumschaltung und 15 Sekunden funktionieren auf der Sprachbox.

 

Eine anderweitige Weiterleitung auf der Fritzbox 7490 ist nicht eingestellt. Ich habe auch nach dem Ausschlusskriterium alle Punkte, die in meinem Verantwortungsbereich liegen könnten, nach meiner Meinung abgefrühstückt.

Hat jemand eine Idee? Der Telekom-Support konnte das Problem nicht eingrenzen, sieht aber schon, dass das Problem auf der Telekomseite liegen sollte.

 

In der iPhone App der Sprachbox ist auch alles korrekt eingestellt.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke und Grüße

743

39

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen