Gelöst
Sprachbox lässt bei 40 Sekunden keine Aufzeichnung zu
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
am gestrigen Tag machte mich ein Anrufer drauf aufmerksam, das meine Sprachbox - seit meinem Umzug letzte Woche (VDSL zu jetzt Glasfaser) nun nicht mehr aufzeichnet.
Die Einstellungen (Rufnummern, 40 Sekunden bis zum Aktiv-Werden der Sprachbox, sämtliche anderen Einstellungen der Fritzbox bis auf externe Einwahl, da Glasfasermodem) wurden nicht verändert.
Sofortumschaltung und 15 Sekunden funktionieren auf der Sprachbox.
Eine anderweitige Weiterleitung auf der Fritzbox 7490 ist nicht eingestellt. Ich habe auch nach dem Ausschlusskriterium alle Punkte, die in meinem Verantwortungsbereich liegen könnten, nach meiner Meinung abgefrühstückt.
Hat jemand eine Idee? Der Telekom-Support konnte das Problem nicht eingrenzen, sieht aber schon, dass das Problem auf der Telekomseite liegen sollte.
In der iPhone App der Sprachbox ist auch alles korrekt eingestellt.
Hat jemand eine Idee?
Danke und Grüße
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vor 6 Jahren
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vor 7 Jahren
Hallo, ich denke dafür ist ein Zugriff auf die Telekom Logs notwendig daher habe ich das ganze mal an die Experten von Telekom Exkaliert.
Bitte noch etwas Geduld
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vor 7 Jahren
Ich muss noch mal kurz nachfragen.
Die Weiterleitung zur Sprachbox klappt generell nicht, oder nur zu einer anderen Zeit?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Schönen Abend noch.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Svenja Ba. Hallo @Andreas_MZ, okay, kein Problem! Viele Grüße Svenja Ba. Hallo @Andreas_MZ, okay, kein Problem! Viele Grüße Svenja Ba. Svenja Ba. Hallo @Andreas_MZ, okay, kein Problem! Viele Grüße Svenja Ba. Hallo Svenja, es hat jetzt zwei mal hintereinander funktioniert. Ich möchte es nicht zu früh loben, aber das hat es in den letzten Wochen nicht ein einziges mal. Warten wir es mal bis zum Ende der Woche ab. Ich würde mich dann nochmals hier melden. Grüße und danke Andreas
Hallo @Andreas_MZ, okay, kein Problem! Viele Grüße Svenja Ba.
okay, kein Problem!
Viele Grüße
Svenja Ba.
Hallo Svenja,
es hat jetzt zwei mal hintereinander funktioniert. Ich möchte es nicht zu früh loben, aber das hat es in den letzten Wochen nicht ein einziges mal. Warten wir es mal bis zum Ende der Woche ab.
Ich würde mich dann nochmals hier melden.
Grüße und danke
Andreas
Hallo Svenja,
ich würde sagen, nun funktioniert es. Das Problem, das am 14.10. gemeldet wurde, ist seit dem 17.11. , nach der Deaktivierung und Aktivierung des Anrufbeantworters durch @Svenja Ba. behoben.
Nochmals vielen Dank @Svenja Ba.! Was allerdings nicht so schön ist, dass die Tickets immer wieder ohne Rückmeldung an den Kunden geschlossen wurden. Dieser Umstand hat das ganze nur unnötig in die Länge gezogen. Auch zahlreiche versprochene Rückrufe aus dem Support wurden nicht eingehalten. Das ist nicht sehr professionell. Dadurch hat die Behebung auch ganze 5 Wochen gedauert. Ich denke, es ist angebracht, das man sich hier in irgendeiner Form erkenntlich zeigt.
Beste Grüße
Andreas
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Svenja Ba. Hallo @Andreas_MZ, okay, kein Problem! Viele Grüße Svenja Ba. Hallo @Andreas_MZ, okay, kein Problem! Viele Grüße Svenja Ba. Svenja Ba. Hallo @Andreas_MZ, okay, kein Problem! Viele Grüße Svenja Ba. Hallo Svenja, es hat jetzt zwei mal hintereinander funktioniert. Ich möchte es nicht zu früh loben, aber das hat es in den letzten Wochen nicht ein einziges mal. Warten wir es mal bis zum Ende der Woche ab. Ich würde mich dann nochmals hier melden. Grüße und danke Andreas
Hallo @Andreas_MZ, okay, kein Problem! Viele Grüße Svenja Ba.
okay, kein Problem!
Viele Grüße
Svenja Ba.
Hallo Svenja,
es hat jetzt zwei mal hintereinander funktioniert. Ich möchte es nicht zu früh loben, aber das hat es in den letzten Wochen nicht ein einziges mal. Warten wir es mal bis zum Ende der Woche ab.
Ich würde mich dann nochmals hier melden.
Grüße und danke
Andreas
Hallo Svenja,
ich würde sagen, nun funktioniert es. Das Problem, das am 14.10. gemeldet wurde, ist seit dem 17.11. , nach der Deaktivierung und Aktivierung des Anrufbeantworters durch @Svenja Ba. behoben.
Nochmals vielen Dank @Svenja Ba.! Was allerdings nicht so schön ist, dass die Tickets immer wieder ohne Rückmeldung an den Kunden geschlossen wurden. Dieser Umstand hat das ganze nur unnötig in die Länge gezogen. Auch zahlreiche versprochene Rückrufe aus dem Support wurden nicht eingehalten. Das ist nicht sehr professionell. Dadurch hat die Behebung auch ganze 5 Wochen gedauert. Ich denke, es ist angebracht, das man sich hier in irgendeiner Form erkenntlich zeigt.
Beste Grüße
Andreas
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