Gelöst

Sprachbox

vor 5 Jahren

Eine Bekannte von mir, 86 Jahre alt, wohnt in einer anderen Stadt und ich kann sie nicht besuchen. Sie möchte die Rufannahme durch die Sprachbox verändern. Sie kommt damit nicht klar. Kann ich für sie online die Änderung durchführen?

640

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Servus @Morthe 

       

      Alle Änderungen kannst du im Telefoniecenter (https://telefoniecenter.t-online.de/)

      vornehmen oder Du lädst Dir die APP Voicemail.

       

      In deinen beiden Fällen benötigst du die Telekom Zugangsdaten.

       

      Lieben Gruß Patrick

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Morthe

      @all Nach meinen Informationen handelt es sich um einen Vertrag Magneta ZuHause. Wiesi komme ich i den mir vorleigneden Daten ins Kundencenter und werde dort mit dem Namen meiner Bekannte begrüßt, aber ich komme nicht ins Telefoniecenter?

      @all

      Nach meinen Informationen handelt es sich um einen Vertrag Magneta ZuHause. Wiesi komme ich i den mir vorleigneden Daten ins Kundencenter und werde dort mit dem Namen meiner Bekannte begrüßt, aber ich komme nicht ins Telefoniecenter?

      Morthe

      @all

      Nach meinen Informationen handelt es sich um einen Vertrag Magneta ZuHause. Wiesi komme ich i den mir vorleigneden Daten ins Kundencenter und werde dort mit dem Namen meiner Bekannte begrüßt, aber ich komme nicht ins Telefoniecenter?


      Es könnte sein, dass möglicherweise aus Urzeiten mehrere Zugangsnummern bestehen. Deshalb meine Frage, ob unter https://kundencenter.telekom.de möglicherweise neben dem MagentaZuhause noch ein weiterer Zugangstarif angezeigt wird (z. B. ein "Zugang zu Telekom-Diensten" oder "T-Online by Call").

      Das Login muss, um Zugang zum Telefoniecenter zu bekommen nämlich immer über das Telekom-Login erfolgen, das auf der Zugangsnummer des MagentaZuhause liegt. Und möglicherweise liegt das aktuell genutzte nämlich auf der falschen Zugangsnummer.

       

      Wie erfolgt momentan das Login? Mit einer E-Mail-Adresse (t-online.de oder extern?) oder mit der Zugangsnummer?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Morthe

      Wiesi komme ich i den mir vorleigneden Daten ins Kundencenter und werde dort mit dem Namen meiner Bekannte begrüßt, aber ich komme nicht ins Telefoniecenter?

      Wiesi komme ich i den mir vorleigneden Daten ins Kundencenter und werde dort mit dem Namen meiner Bekannte begrüßt, aber ich komme nicht ins Telefoniecenter?

      Morthe

      Wiesi komme ich i den mir vorleigneden Daten ins Kundencenter und werde dort mit dem Namen meiner Bekannte begrüßt, aber ich komme nicht ins Telefoniecenter?


      Gibt es eine Fehlermeldung?

      Wenn ja, mach mal bitte Screenshot - aber ohne persönliche Daten drin.

      Kommt mir etwas eigenartig vor.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @all 

      Danke an alle, das Problem ist gelöst. Nach vielen Versuchen, über die direkte Adresse zum Telefoniecenter zu kommen und ich dann immer im Kundecnetetr landete, erschien nun erstmalig sofort zur Einwahl die Tel.-Nr. meiner Bekannten und ich konnte die notwendigen Änderungen vornehmen.

      Gruß Morthe

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @all 

      Danke an alle, das Problem ist gelöst. Nach vielen Versuchen, über die direkte Adresse zum Telefoniecenter zu kommen und ich dann immer im Kundecnetetr landete, erschien nun erstmalig sofort zur Einwahl die Tel.-Nr. meiner Bekannten und ich konnte die notwendigen Änderungen vornehmen.

      Gruß Morthe

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    174

    0

    1

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    1263

    0

    2

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    18228

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    475

    0

    2

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    15128

    0

    2