Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
Sprachbox
Solved
Telefonie
w-waldhaeusl
4 years ago
Warum sehe ich in Telefonie, Rufnummernzuordnug, die Sprachbox nicht?
Speedport Smart 3
560
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
Accepted Solution
prophaganda
accepted by
Chill erst mal
Die findest Du auch nicht im Smart, sondern im Telefonie-Center (Im Kundencenter).
4
1
Answer
from
Danke für Ihre Anwort.
Unlogged in user
Julia U.
Telekom hilft Team
2
Danke.
Hallo Team
Mein Problem ist, ich bekomme keine Nachricht auf die Sprachbox oder AB.
Es blinkt auch kein Licht beim Nachrichtensymbol.
Ich habe das Telefon "Gigaset HX 850" und ein Speedphone 12, bei beiden ist der Netz-AB aktiviert.
Mein Router ist ein Smart 3
Danke für eine Lösung
Ask
This could help you too
buehler.martin86
in
Mobilfunk
174
9 years ago
SinaBlacky
Festnetz & Internet
18227
L.E.1
472
Bop
1262
8 years ago
pit.hiemstra
1024
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Die findest Du auch nicht im Smart, sondern im Telefonie-Center (Im Kundencenter).
1
Answer
from
4 years ago
Danke für Ihre Anwort.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
Wie ich sehe, wurdest du hier schon bestens informiert.
Beste Grüße
Julia U.
2
Answer
from
4 years ago
Danke.
Answer
from
4 years ago
hast du hier mal ins Telefoniecenter geschaut?
Dort kannst du für jede Rufnummer individuell einstellen, zu wann die Sprachbox sich melden soll.
Ich hab dir hier mal den direkten Link rausgesucht: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter/direktlink-ins-telefoniecenter?samChecked=true
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo Team
Mein Problem ist, ich bekomme keine Nachricht auf die Sprachbox oder AB.
Es blinkt auch kein Licht beim Nachrichtensymbol.
Ich habe das Telefon "Gigaset HX 850" und ein Speedphone 12, bei beiden ist der Netz-AB aktiviert.
Mein Router ist ein Smart 3
Danke für eine Lösung
0
Unlogged in user
Ask
from