Gelöst
Sprachbox
vor 7 Monaten
Sprachbox aus
590
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@kabelkalla
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
Unter Sprachbox
Rufannahme
Zum Ausschalten, Haken entfernen
Dann kommt der blaue Banner mit dem Hinweis
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @kabelkalla,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gelesen habe, hast du hier bereits Unterstützung erhalten.
Hat sich dein Anliegen damit erledigt oder kann ich dich noch anderweitig unterstützen?
Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung von dir und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Anja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von