Gelöst

ständige Abbrüche

vor 7 Jahren

Hallo,

seit der Umstellung seitens der Telekom von ISDN auf IP (Vertrag Magenta S, haben jedoch nur 4-6MB Leitung) haben wir mehrmals stündlich Internet- & Telefonie-Abbrüche. Es wurde immer wieder die Störung gemeldet. Die Call-Center-Mitarbeiter unter 0800 330 1000 konnten den Schaden nicht beheben. Aufgrund dessen war monatlich immer ein Techniker vor Ort. Dieser konnte den Schaden auch nicht beheben, da nach Meinung aller hier vor Ort gewesen Techniker die alte und geflickte Überlandleitung fehlerhaft und diese erneut werden sollte. Doch dieses ist seit 2016 immer noch nicht geschehen. Wir bezahlen jährlich 480 Euro für mangelhafte Leistung und Service.

 

 

Fröhlich Rufnummer des Services korrigiert da angegebene nicht mehr offizieller Eingangskanal der Telekom ist! @pamperlapescu 

664

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1556

    0

    23

    Gelöst

    in  

    610

    0

    3

    in  

    1412

    0

    3

    vor 6 Jahren

    384

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...