Gelöst
ständige Abbrüche
vor 7 Jahren
Hallo,
seit der Umstellung seitens der Telekom von ISDN auf IP (Vertrag Magenta S, haben jedoch nur 4-6MB Leitung) haben wir mehrmals stündlich Internet- & Telefonie-Abbrüche. Es wurde immer wieder die Störung gemeldet. Die Call-Center-Mitarbeiter unter 0800 330 1000 konnten den Schaden nicht beheben. Aufgrund dessen war monatlich immer ein Techniker vor Ort. Dieser konnte den Schaden auch nicht beheben, da nach Meinung aller hier vor Ort gewesen Techniker die alte und geflickte Überlandleitung fehlerhaft und diese erneut werden sollte. Doch dieses ist seit 2016 immer noch nicht geschehen. Wir bezahlen jährlich 480 Euro für mangelhafte Leistung und Service.
Rufnummer des Services korrigiert da angegebene nicht mehr offizieller Eingangskanal der Telekom ist! @pamperlapescu
664
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1412
0
3
vor 6 Jahren
384
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
