Gelöst

Ständige disconnects nach 30 Sekunden an der XBOX SERIES X (WLAN)

vor 8 Monaten

Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem ich verliere alle 30 Sekunden die Verbindung zu meiner XBOX SERIES X.
Ich habe den Speedport Smart 2 Router liegt es vielleicht am Router ?
Steht mir ein neuer Router zu?
der aktuelle Router ist ein 6 Jahre altes Mietgerät was ich seit 2018 besitze.

Würde mich über eine antwort freuen.
MfG

147

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @BesT-oF-HardTekK ! 

     

    Natürlich kannst du den Router wechseln. Einfach den Speedport Smart 2 kündigen und den neueren Speedport Smart 4 mieten.

     

    Hier ein hilfreicher Link...

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen 

     

    Ob sich das Problem damit löst, weiß ich nicht.

     

    Wie sind den die Xbox und der Router miteinander verbunden?

     

    Morgendliche Grüße 

    0

  • vor 8 Monaten

    @BesT-oF-HardTekK 

     

    @Schwarzer Ast  hat Dir schon die richtige Antwort gegeben - nur in einem Punkt musst Du aufpassen:

     

    Im Gegensatz zum Smart 2 hat der Smart 4   nur noch   e i n e    TAE -Buchse für schnurgebundene Telefone.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Abend @BesT-oF-HardTekK,

     

    wie ich sehe, hast du bereits tolle Tipps erhalten. Helfen dir diese schon oder benötigst du noch meine Unterstützung?

     

    Viele Grüße

    Heike 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von