Gelöst
Ständige disconnects nach 30 Sekunden an der XBOX SERIES X (WLAN)
vor 8 Monaten
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem ich verliere alle 30 Sekunden die Verbindung zu meiner XBOX SERIES X.
Ich habe den Speedport Smart 2 Router liegt es vielleicht am Router ?
Steht mir ein neuer Router zu?
der aktuelle Router ist ein 6 Jahre altes Mietgerät was ich seit 2018 besitze.
Würde mich über eine antwort freuen.
MfG
147
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
426
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
246
0
2
vor 4 Jahren
242
0
1
546
0
7
vor 4 Jahren
3660
0
2
Akzeptierte Lösung
Schwarzer Ast
akzeptiert von
Ausgeschiedener Helfer
vor 8 Monaten
Guten Morgen @BesT-oF-HardTekK !
Natürlich kannst du den Router wechseln. Einfach den Speedport Smart 2 kündigen und den neueren Speedport Smart 4 mieten.
Hier ein hilfreicher Link...
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen
Ob sich das Problem damit löst, weiß ich nicht.
Wie sind den die Xbox und der Router miteinander verbunden?
Morgendliche Grüße
3
0
Ausgeschiedener Helfer
vor 8 Monaten
@BesT-oF-HardTekK
@Schwarzer Ast hat Dir schon die richtige Antwort gegeben - nur in einem Punkt musst Du aufpassen:
Im Gegensatz zum Smart 2 hat der Smart 4 nur noch e i n e TAE -Buchse für schnurgebundene Telefone.
4
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ausgeschiedener Helfer
vor 8 Monaten
Guten Abend @BesT-oF-HardTekK,
wie ich sehe, hast du bereits tolle Tipps erhalten. Helfen dir diese schon oder benötigst du noch meine Unterstützung?
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ausgeschiedener Helfer
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
BesT-oF-HardTekK