Störung beim Streamen von WOW und DAZN

vor einem Tag

Hi.

Ich bin Telekom-Kunde mit folgender Konfiguration.

Regio-M-Tarif (über Osnatel) mit 50K-Leitung (direkt über die Telekom wären nur 16K möglich gewesen, deshalb).

Mein Router ist der Speedport Smart 4 Typ A, den ich jetzt seit Vertragsbeginn vor ca 4 Jahren nutze.

Ich nutze Magenta TV und daneben auch die Magenta Mega Sport Option und da fangen meine Probleme an.

Ich habe DAZN und WOW auf dem Fire TV Stick 4K Max und zeitweilig auch auf dem Google TV Streramer 4K installiert.

Seit einiger Zeit wird bei WOW und bei DAZN das Bild alle ca 10 Sekunden krisselig und stockt. Nach n paar Sekunden ist das Bild dann kurz normal und dann wieder nicht. So geht das die ganze Zeit. 

Die naheliegenden Lösungsansätze hab ich alle durch. Fire Stick und TV Streamer auf Werkseinstellungen gesetzt und die beiden Apps neu installiert. Router schon zig Mal neu gestartet. Bringt nix.

Komischerweise läuft Magenta TV oder Netflix, Disney ohne irgendwelche Probleme.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und bräuchte echt mal Hilfe.

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Michael Laukamp

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    • vor einem Tag

      Hallo @Louis235

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mir das mal etwas genauer an. Hierzu müssten wir aber zwecks Authentifizierung kurz telefonieren. Halte bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN bereit. Auf einem Sonntag störe ich allerdings ungern. Wann passt der Rückruf? Nenne mir bitte ein großzügiges Zeitfenster und ich melde mich dann. 

       

      Viele Grüße

      Dilber

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    • vor einem Tag

      Anruf kann gerne heute noch oder auch morgen früh erfolgen. Die Daten hab ich dann parat.

      Vielen Dank schon mal:-)

      0

      6

      von

      vor 12 Stunden

      Guten Morgen, @Louis235

       

      Ja, wir melden uns später bei dir. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      von

      vor 11 Stunden

      Vielen Dank nochmal für deine Zeit und das super tolle Gespräch, @Louis235.

       

      Wie besprochen, habe ich den Kontakt zum Fachbereich gesucht und warte nun auf die Rückmeldung. Sobald ich mehr weiß, hörst du erneut von uns. 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      von

      vor 11 Stunden

      Das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück 😊

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