Störung Glasfaser / Termin Bautrupp
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Team,
Wir haben nach einigen Verzögerungen endlich am 8.12 unseren Hausanschluss mit Glasfasermodem erhalten (war geplant für KW42!). Leider musste der Techniker jedoch feststellen, das eine Störung vorliegt und kein Signal zu uns durchkommt. Möglicherweise sei die Glasfaserleitung beschädigt.
Ticket ist eröffnet jedoch haben wir bis dato noch immer keine Rückmeldung wie es weitergeht und wann der Bautrupp kommt. Wir hatten dazu auch bereits telefonisch Kontakt. Seltsamerweise brach die Leitung immer dann ab, wenn es interessant wurde. Ein Rückruf erfolgte nicht.
Das Thema ist extrem ärgerlich, da wir von zu Hause aus arbeiten und auf eine funktionierende Internetanbindung angewiesen sind. Schnellstart ist vorhanden, jedoch die Übertragungsgeschwindigkeit lässt bei mehreren Personen im Haushalt stark zu wünschen übrig.
Können Sie uns weiterhelfen? Wie geht es weiter? Viele Grüße, Andrea
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