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Störung, Kundendienst eine Katastrophe
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben seit ein paar Tagen immer wieder einen gestörten Magenta Zuhause Regio Tarif. Die Telefon Verbindung glänzt seit Vertragsbeginn mit fürchterlicher Qualität und Verbindungsabbrüchen. Das Internet ist seit Tagen langsam oder fällt aus.
Der Telekom Kundendienst habe ich als Katastrophe erlebt, schade eigentlich. Schreibt man eine Mail erhält man nicht vor zwei Wochen eine Antwort (wenn man überhaupt eine erhält), von einer gescheiten Rückmeldung auf etwaige Fragen mal ganz zu schweigen.
Nunmehr habe ich die o.g. Störung bereits am 11.01. per Mail gemeldet und erinnert. Der Kundendienst glänzt mit Ignoranz. Von dem von vielen als so gut bezeichneten Kundendienst habe ich bisher noch rein gar nichts mitbekommen.
Hat wer ebenfalls solche Erfahrungen gemacht?
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Haben sie das gemacht?
Oder über die 08003301000 Stichwort „Störung“!
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fdi
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@tporsch
MagentaZuhause Regio läuft über einen speziellen Kundenservice, der unter 0800 33 06807 zu erreichen ist.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Keine Mails schreiben ... wie vertraglich festgelegt ist die Störungsstelle für dich über die spezielle Hotline erreichbar.
Mails bringen bei ner Störung eh schon sogut wie nix .... und in dem Fall noch weniger.
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muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Wie hast Du das gemacht?
Hast Du eine E-Mail an eine E-Mail-Adresse geschickt - und falls ja an welche? Das ist definitiv kein EIngangskanal für eine Störungsmeldung.
Oder hast Du das E-Mail-Kontakt-Formular verwendet?
Bitte detailliere das! Die Telekom schreibt in den Regio AGB (genauer: Leistungsbeschreibung):
Unter dem angegebenen Link finde ich keine einzige Regio spezifische Rufnummer.
Unter dem angegebenen Link findet man aber die "normalen" Telekom Rufnummern, genauso wie der Verweis auf die Community - obwohl der Telekom sehr wohl bekannt ist, dass die normalen Telekom Rufnummern bei Regio genauso wenig tun können wie dass es in der Community keinen Support durch Telekom Teamies gibt.
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muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Diese Erwartungshaltung ist nicht unberechtigt. Die Telekom muss das an ihren B2B Geschäftspartner bei dem sie das Vorleistungsprodukt einkauft adressieren. Wobei die letzte Meile dann vermutlich wieder die Telekom ist...
Ich merke schon: Finger weg von einem Telekom Regio-Tarif.
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @tporsch
Willkommen in unserer Community, gerne helfe ich bei Ihrem Anliegen. Es tut mir leid, dass es bisher noch keine zufriedenstellende Auskunft bzgl. einer eventuellen Störung Ihres Anschlusses gibt. Gibt es aktuell ein laufendes Störungsticket oder darf ich den Kontakt zu unseren Kolleg*innen von unserem Regio Team herstellen? Sie rufen dann unter der hinterlegten Rufnummer und Erreichbarkeit an.
Viele Grüße Nadine H.
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Timur K.
Antwort
von
Nadine H.
vor 3 Jahren
@tporsch
Vielen Dank für deine PN und das angenehme Gespräch vorhin
Wie besprochen habe ich die Störung noch mal an unsere Kollegen*innen von Regio weitergeleitet. Diese werden sich dann zeitnah bei dir melden und den Anschluss noch mal unter die Lupe nehmen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und drücke die Daumen, dass es schnell wieder läuft.
Gruß
Timur K.
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