Gelöst
Störung laut ABG alles ok statt 100 Mbits nur noch 57 Mbits
vor 4 Jahren
moin, ich melde mich hier im Forum, weil mir kein Mitarbeiter telefonisch helfen möchte oder kann.
Vor ca 1 Monat hat es angefangen, das die Leitung immer schlechter wurde, früher war ich immer bei der Top Geschwindigkeit 107 zu 42 MBits alles Top, dann wurde meine Leitung gedrosselt auf 90 zu 32 MBits, nun habe ich nur noch 57 zu 22 MBits.
Die Servicehotline verweist auf die AGB‘s, das alles in Ordnung ist.
Kann mir jemand hier im Forum helfen?
Ich bin auf das schnelle Internet angewiesen (Home Office).
Früher war ich bei 1und1, da war 2 Jahre alles stabil, seit dem ich bei der Telekom bin nur wegen Magenta Eins Vorteil läuft die Leitung nicht mehr stabil.
vielen Dank im Voraus.
75DF6D86-4DFC-4316-B150-09B9C6AB5933.png
FADF739C-C538-41A6-9C3B-6DFFCD7B0858.png
B1E95674-6CB7-4646-8090-696AB8422E71.png
D81160CC-9976-4AE6-A288-6E2F617FA267.png
E07CECB8-CB9F-4F0C-8237-C53D65052D28.png
1668
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.