Gelöst

Störung laut ABG alles ok statt 100 Mbits nur noch 57 Mbits

vor 3 Jahren

moin, ich melde mich hier im Forum, weil mir kein Mitarbeiter telefonisch helfen möchte oder kann.

Vor ca 1 Monat hat es angefangen, das die Leitung immer schlechter wurde, früher war ich immer bei der Top Geschwindigkeit 107 zu 42 MBits alles Top, dann wurde meine Leitung gedrosselt auf 90 zu 32 MBits, nun habe ich nur noch 57 zu 22 MBits.

Die Servicehotline verweist auf die AGB‘s, das alles in Ordnung ist.

Kann mir jemand hier im Forum helfen?

Ich bin auf das schnelle Internet angewiesen (Home Office).

Früher war ich bei 1und1, da war 2 Jahre alles stabil, seit dem ich bei der Telekom bin nur wegen Magenta Eins Vorteil läuft die Leitung nicht mehr stabil.

 

vielen Dank im Voraus.

75DF6D86-4DFC-4316-B150-09B9C6AB5933.png

FADF739C-C538-41A6-9C3B-6DFFCD7B0858.png

B1E95674-6CB7-4646-8090-696AB8422E71.png

D81160CC-9976-4AE6-A288-6E2F617FA267.png

E07CECB8-CB9F-4F0C-8237-C53D65052D28.png

1642

22

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @herleinheinrich @Deine Fritzbox ist bekannt dafür das es das Netzteil ist und Abbrüche fabriziert. Kauf dir eins im Zubehör und lass sie laufen und beobachte es. 

     

    Mit Magenta 1 hat das nichts zutun das ist nur ein Vorteil sonst nichts 

     

    15

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @herleinheinrich 

    Ich sehe 3 Fehlersekunden. 

    Welche Fehler meinst Du?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1464

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

1316

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

4183

0

3