Gelöst

Störung melden nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich habe ein Problem mit meiner DSL Verbindung. Leider kann ich über die Webseite keine Störung melden. Bei Schritt 3  "Termin vereinbaren" passiert einfach nichts mehr.

 

Ich habe heute schon mehrmals mein Anliegen da eingetippt, mit verschiedenen Browsern versucht, aber es funktioniert einfach nicht.  Dieser Chat-Assistent ist leider auch nutzlos...

Könnte sich vielleicht ein/e Telekom Mitarbeiter/in mit mir in Verbindung setzten? 

Kundennummer und Mailadresse habe ich in meinem Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank

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    • vor 2 Jahren

      @tobiso95 dann mache es doch telefonisch. 0800 330 1000, Stichwort: Störung. Geht am schnellsten.

       

      Grüße

      0

    • vor 2 Jahren

      tobiso95

      Leider kann ich über die Webseite keine Störung melden.

      Leider kann ich über die Webseite keine Störung melden.
      tobiso95
      Leider kann ich über die Webseite keine Störung melden.

      Aber über die Hotline:

       

      Telefon: 0800 330 1000

      0

    • vor 2 Jahren

      @tobiso95 

       

      Und das geht auch mobil...

      0

    • vor 2 Jahren

      tobiso95

      Hallo, ich habe ein Problem mit meiner DSL Verbindung. Leider kann ich über die Webseite keine Störung melden. Bei Schritt 3 "Termin vereinbaren" passiert einfach nichts mehr. Ich habe heute schon mehrmals mein Anliegen da eingetippt, mit verschiedenen Browsern versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Dieser Chat-Assistent ist leider auch nutzlos... Könnte sich vielleicht ein/e Telekom Mitarbeiter/in mit mir in Verbindung setzten? Kundennummer und Mailadresse habe ich in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank  

      Hallo, 

       

      ich habe ein Problem mit meiner DSL Verbindung. Leider kann ich über die Webseite keine Störung melden. Bei Schritt 3  "Termin vereinbaren" passiert einfach nichts mehr.

       

      Ich habe heute schon mehrmals mein Anliegen da eingetippt, mit verschiedenen Browsern versucht, aber es funktioniert einfach nicht.  Dieser Chat-Assistent ist leider auch nutzlos...

      Könnte sich vielleicht ein/e Telekom Mitarbeiter/in mit mir in Verbindung setzten? 

      Kundennummer und Mailadresse habe ich in meinem Profil hinterlegt.

       

      Vielen Dank

      telekom.png

      tobiso95

      Hallo, 

       

      ich habe ein Problem mit meiner DSL Verbindung. Leider kann ich über die Webseite keine Störung melden. Bei Schritt 3  "Termin vereinbaren" passiert einfach nichts mehr.

       

      Ich habe heute schon mehrmals mein Anliegen da eingetippt, mit verschiedenen Browsern versucht, aber es funktioniert einfach nicht.  Dieser Chat-Assistent ist leider auch nutzlos...

      Könnte sich vielleicht ein/e Telekom Mitarbeiter/in mit mir in Verbindung setzten? 

      Kundennummer und Mailadresse habe ich in meinem Profil hinterlegt.

       

      Vielen Dank

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      Was hast du denn für ein Problem?

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @tobiso95 

      Kommt mir bekannt vor, hier hat sich schon mal einer gemeldet.

       

      Es wird an deinen PC/Laptop liegen, dass dieser das JS blockt.

      In dem anderen Fall hat sich leider der User nicht mehr gemeldet.

       

      Nachtrag:

       

      tobiso95

      Kundennummer und Mailadresse habe ich in meinem Profil hinterlegt.

      Kundennummer und Mailadresse habe ich in meinem Profil hinterlegt.
      tobiso95
      Kundennummer und Mailadresse habe ich in meinem Profil hinterlegt.

      screenshot-telekomhilft.telekom.de-2023.10.13-16_09_08.png

      Leider nein:

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      In dem anderen Fall hat sich leider der User nicht mehr gemeldet.


      @→Mataimaki← 

       

      Dieser User könnte ich gewesen sein - und seit geschlagenen 11 Wochen  doktert die Telekom

      am Störungsassistenten herum.

       

      Getestet  mit Chrom, Brave, Firefox usw.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Diagnose-Assistent-der-Telekom-fuer-Stoerungen-arbeitet-fehlerhaft/m-p/6371781#M2141354

       

      Bis jetzt nur Vertröstungen...

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Erstmal vielen Dank für die ganzen schnellen Antworten 😀

       

      Jetzt bin dann doch etwas verwirrt, direkt beim Anlegen des Profils habe ich meine  Kundennummer hinterlegt und die Einwilligung erteilt , naja ich hab das jetzt nochmal ergänzt.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      tobiso95

      Jetzt bin dann doch etwas verwirrt, direkt beim Anlegen des Profils habe ich meine Kundennummer hinterlegt und die Einwilligung erteilt , naja ich hab das jetzt nochmal ergänzt.

      Jetzt bin dann doch etwas verwirrt, direkt beim Anlegen des Profils habe ich meine  Kundennummer hinterlegt und die Einwilligung erteilt , naja ich hab das jetzt nochmal ergänzt.
      tobiso95
      Jetzt bin dann doch etwas verwirrt, direkt beim Anlegen des Profils habe ich meine  Kundennummer hinterlegt und die Einwilligung erteilt , naja ich hab das jetzt nochmal ergänzt.

      @tobiso95 Bis sich ein Teamie hier der Sache annimmt kann es ein, oder zwei, oder 6h dauern oder gar erst morgen...

      Deswegen lieber die Hotline, dort kannst du sofort eine Störmeldung absetzen.

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Verwirrt weil mein Profil zu 0% ausgefüllt war, obwohl ich dachte ich hätte es bereits ausgefüllt. Mir ist bewusst dass es etwas dauern kann, kein Problem

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @tobiso95,

       

      vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, kommt ja morgen der Techniker zu dir und 

      wird bestimmt alles wieder regulieren. 

       

      Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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