Gelöst
Störung melden nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner DSL Verbindung. Leider kann ich über die Webseite keine Störung melden. Bei Schritt 3 "Termin vereinbaren" passiert einfach nichts mehr.
Ich habe heute schon mehrmals mein Anliegen da eingetippt, mit verschiedenen Browsern versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Dieser Chat-Assistent ist leider auch nutzlos...
Könnte sich vielleicht ein/e Telekom Mitarbeiter/in mit mir in Verbindung setzten?
Kundennummer und Mailadresse habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank
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vor 2 Jahren
@tobiso95 dann mache es doch telefonisch. 0800 330 1000, Stichwort: Störung. Geht am schnellsten.
Grüße
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vor 2 Jahren
Leider kann ich über die Webseite keine Störung melden.
Aber über die Hotline:
Telefon: 0800 330 1000
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vor 2 Jahren
@tobiso95
Und das geht auch mobil...
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vor 2 Jahren
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner DSL Verbindung. Leider kann ich über die Webseite keine Störung melden. Bei Schritt 3 "Termin vereinbaren" passiert einfach nichts mehr. Ich habe heute schon mehrmals mein Anliegen da eingetippt, mit verschiedenen Browsern versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Dieser Chat-Assistent ist leider auch nutzlos... Könnte sich vielleicht ein/e Telekom Mitarbeiter/in mit mir in Verbindung setzten? Kundennummer und Mailadresse habe ich in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner DSL Verbindung. Leider kann ich über die Webseite keine Störung melden. Bei Schritt 3 "Termin vereinbaren" passiert einfach nichts mehr.
Ich habe heute schon mehrmals mein Anliegen da eingetippt, mit verschiedenen Browsern versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Dieser Chat-Assistent ist leider auch nutzlos...
Könnte sich vielleicht ein/e Telekom Mitarbeiter/in mit mir in Verbindung setzten?
Kundennummer und Mailadresse habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank
Was hast du denn für ein Problem?
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vor 2 Jahren
Grüße @tobiso95
Kommt mir bekannt vor, hier hat sich schon mal einer gemeldet.
Es wird an deinen PC/Laptop liegen, dass dieser das JS blockt.
In dem anderen Fall hat sich leider der User nicht mehr gemeldet.
Nachtrag:
Kundennummer und Mailadresse habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Leider nein:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
In dem anderen Fall hat sich leider der User nicht mehr gemeldet.
@→Mataimaki←
Dieser User könnte ich gewesen sein - und seit geschlagenen 11 Wochen doktert die Telekom
am Störungsassistenten herum.
Getestet mit Chrom, Brave, Firefox usw.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Diagnose-Assistent-der-Telekom-fuer-Stoerungen-arbeitet-fehlerhaft/m-p/6371781#M2141354
Bis jetzt nur Vertröstungen...
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Leprechaun2 nee warst du nicht.
Ich meinte diesen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internetstoerung-kann-nicht-gemeldet-werden-quot-Termin/m-p/6377955#M2143513
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Erstmal vielen Dank für die ganzen schnellen Antworten 😀
Jetzt bin dann doch etwas verwirrt, direkt beim Anlegen des Profils habe ich meine Kundennummer hinterlegt und die Einwilligung erteilt , naja ich hab das jetzt nochmal ergänzt.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jetzt bin dann doch etwas verwirrt, direkt beim Anlegen des Profils habe ich meine Kundennummer hinterlegt und die Einwilligung erteilt , naja ich hab das jetzt nochmal ergänzt.
@tobiso95 Bis sich ein Teamie hier der Sache annimmt kann es ein, oder zwei, oder 6h dauern oder gar erst morgen...
Deswegen lieber die Hotline, dort kannst du sofort eine Störmeldung absetzen.
Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Verwirrt weil mein Profil zu 0% ausgefüllt war, obwohl ich dachte ich hätte es bereits ausgefüllt. Mir ist bewusst dass es etwas dauern kann, kein Problem
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @tobiso95,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, kommt ja morgen der Techniker zu dir und
wird bestimmt alles wieder regulieren.
Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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