Gelöst

Störung melden nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo, 

 

ich habe ein Problem mit meiner DSL Verbindung. Leider kann ich über die Webseite keine Störung melden. Bei Schritt 3  "Termin vereinbaren" passiert einfach nichts mehr.

 

Ich habe heute schon mehrmals mein Anliegen da eingetippt, mit verschiedenen Browsern versucht, aber es funktioniert einfach nicht.  Dieser Chat-Assistent ist leider auch nutzlos...

Könnte sich vielleicht ein/e Telekom Mitarbeiter/in mit mir in Verbindung setzten? 

Kundennummer und Mailadresse habe ich in meinem Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank

telekom.png

telekom.png

272

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @tobiso95,

     

    vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, kommt ja morgen der Techniker zu dir und 

    wird bestimmt alles wieder regulieren. 

     

    Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

2072

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3249

2

6

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

684

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

6