Gelöst
Störung melden nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner DSL Verbindung. Leider kann ich über die Webseite keine Störung melden. Bei Schritt 3 "Termin vereinbaren" passiert einfach nichts mehr.
Ich habe heute schon mehrmals mein Anliegen da eingetippt, mit verschiedenen Browsern versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Dieser Chat-Assistent ist leider auch nutzlos...
Könnte sich vielleicht ein/e Telekom Mitarbeiter/in mit mir in Verbindung setzten?
Kundennummer und Mailadresse habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank
280
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2095
0
6
vor 6 Monaten
319
0
3
127
0
4
vor einem Jahr
257
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @tobiso95,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, kommt ja morgen der Techniker zu dir und
wird bestimmt alles wieder regulieren.
Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0