Gelöst
Störung melden nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner DSL Verbindung. Leider kann ich über die Webseite keine Störung melden. Bei Schritt 3 "Termin vereinbaren" passiert einfach nichts mehr.
Ich habe heute schon mehrmals mein Anliegen da eingetippt, mit verschiedenen Browsern versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Dieser Chat-Assistent ist leider auch nutzlos...
Könnte sich vielleicht ein/e Telekom Mitarbeiter/in mit mir in Verbindung setzten?
Kundennummer und Mailadresse habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank
273
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2078
0
6
vor 3 Monaten
308
0
3
vor 8 Monaten
244
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
515
0
3
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manuel D.
vor einem Jahr
Hallo @tobiso95,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, kommt ja morgen der Techniker zu dir und
wird bestimmt alles wieder regulieren.
Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.