Störung Internetverbindung - störung melden funktioniert nicht
vor 2 Tagen
Hallo,
ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log).
Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.
kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?
viele Grüße,
Tobias
115
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2093
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
538
0
3
holzher24
vor 2 Tagen
Hallo, ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log). Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen. kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden? viele Grüße, Tobias
Hallo,
ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log).
Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.
kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?
viele Grüße,
Tobias
0800 3301000
2
0
Thunder99
vor 2 Tagen
Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.
kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?
Hallo,
ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log).
Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.
kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?
viele Grüße,
Tobias
Dann wirst du wahrscheinlich einen Regio Anschluss haben,und keinen Telekom Anschluss@tobiasheindl
1
0
Ketzman
vor 2 Tagen
Ruf doch einfach an!
0800 330 1000. //. Störung
👋
2
0
Svenja P.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Hallo @tobiasheindl ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Wenn du möchtest, schauen wir uns das gerne an. Magst du dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil ergänzen und dann hier eine Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Svenja
0
2
tobiasheindl
Antwort
von
Svenja P.
vor 9 Stunden
Hallo,
ich habe meine Handynummer gerade eingetragen.
viele Grüße,
Tobias
0
Khaled A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Svenja P.
vor 8 Stunden
Hallo @tobiasheindl,
alles klar, danke.
Ich helfe dir gerne weiter.
Wann können wir dich telefonisch erreichen, um eine Störungsmeldung zu dem Anschluss aufzunehmen?
Viele Grüße Khaled
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja P.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
tobiasheindl