Störung Internetverbindung - störung melden funktioniert nicht

vor 2 Tagen

Hallo,

ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log).

Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.

kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?


viele Grüße,

Tobias

115

6

  • vor 2 Tagen

    tobiasheindl

    Hallo, ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log). Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen. kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden? viele Grüße, Tobias

    Hallo,

    ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log).

    Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.

    kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?


    viele Grüße,

    Tobias

    tobiasheindl

    Hallo,

    ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log).

    Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.

    kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?


    viele Grüße,

    Tobias

    0800 3301000

    0

  • vor 2 Tagen

    tobiasheindl

    Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.

    kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?

    Hallo,

    ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log).

    Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.

    kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?


    viele Grüße,

    Tobias

    tobiasheindl

    Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.

    kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?

    Dann wirst du wahrscheinlich einen Regio Anschluss haben,und keinen Telekom Anschluss@tobiasheindl 

    0

  • vor 2 Tagen

    Ruf doch einfach an!

    0800  330 1000. //. Störung 

    👋

    0

  • vor 2 Tagen

    Hallo @tobiasheindl ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

     

    Wenn du möchtest, schauen wir uns das gerne an. Magst du dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil ergänzen und dann hier eine Rückmeldung geben. 

     

    Viele Grüße

    Svenja 

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Stunden

    Hallo,

    ich habe meine Handynummer gerade eingetragen.


    viele Grüße,

    Tobias

    Antwort

    von

    vor 8 Stunden

    Hallo @tobiasheindl,

     

    alles klar, danke.

    Ich helfe dir gerne weiter.

    Wann können wir dich telefonisch erreichen, um eine Störungsmeldung zu dem Anschluss aufzunehmen?

     

    Viele Grüße Khaled 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

3331

2

6

Gelöst

in  

278

0

7

Gelöst

in  

538

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

739

0

3