Störung Internetverbindung - störung melden funktioniert nicht
1 month ago
Hallo,
ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log).
Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.
kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?
viele Grüße,
Tobias
130
9
This could help you too
Solved
2100
0
6
Solved
3 years ago
553
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
Hallo, ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log). Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen. kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden? viele Grüße, Tobias
Hallo,
ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log).
Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.
kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?
viele Grüße,
Tobias
0800 3301000
0
1 month ago
Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.
kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?
Hallo,
ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log).
Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.
kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?
viele Grüße,
Tobias
Dann wirst du wahrscheinlich einen Regio Anschluss haben,und keinen Telekom Anschluss@tobiasheindl
0
1 month ago
Ruf doch einfach an!
0800 330 1000. //. Störung
👋
0
1 month ago
Hallo @tobiasheindl ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Wenn du möchtest, schauen wir uns das gerne an. Magst du dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil ergänzen und dann hier eine Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Svenja
5
Answer
from
1 month ago
Hallo,
gerne jeden Tag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr.
viele Grüße,
Tobias
Answer
from
1 month ago
Hallo @tobiasheindl,
okay, dann melden wir uns morgen, in dem angegebenen Zeitfenster bei dir.
Viele Grüße
Svenja
Answer
from
1 month ago
Guten Morgen @tobiasheindl,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe hier nun den Außendienst zu morgen zwischen 8 und 12 Uhr beauftragt.
Bitte gib uns hier eine Rückmeldung ob der Anschluss im Nachgang stabil funktioniert.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from