Störung - und niemand fühlt sich zuständig
vor 4 Jahren
Liebe Telekom-Community!
Was kann ich noch tun um unseren Anschluss wieder funktionstüchtig zu bekommen? Beim Austausch eines abgebrochenen Masten wurde unser Anschluss beschädigt / getrennt. Obwohl ich umgehend eine Störung eröffnet habe mit genauen Hinweisen wird nicht geholfen. Da schickt man einen Techniker der die Leitung misst - komisch - der kommt und den selben Fehler. Jetzt muss der „Bautrupp“ ran. Aber wann der kommt, das sagt mir keiner. Die Hotline ist nicht auskunftsfähig und von zuständiger Stelle meldet sich keiner.
Was kann ich tun - bin dringend auf Telefon und Internet angewiesen um zu arbeiten.
Vielen Dank für entsprechende Hinweise.
Stefan
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HAMAPA
vor 4 Jahren
Mehr als ärgerlich, aber bevor das Team dir helfen kann, solltest du deine Profildaten eintragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
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von
HAMAPA
wolliballa
vor 4 Jahren
@SKaEDZunächst einmal sind die meisten von uns in diesen Zeiten auf Internet-Zugang und Telefon angewiesen, das ist also kein Grund mehr zur Priorisierung. Das die Hotline nicht helfen kann, ist eigentlich ein gutes Zeichen, denn das könnte bedeuten, dass das Problem längst außerhalb der normalen Prozeduren bearbeitet wird.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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SKaED
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wolliballa
vor 4 Jahren
Das Problem besteht weiter.
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von
wolliballa
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Laut Ticket hast du gemeldet, dass es wieder läuft.
Gib mir Bescheid, falls es doch noch Handlungsbedarf gibt.
Gruß
Max Ba.
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Max Ba.
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SKaED