STARFACE CLOUD Anlage und Telekom Anschlüsse
vor 7 Jahren
Guten Tag, Ich habe eine STARFACE cloud Anlage. Wir bekommen unsere „normale“ Telekom Anschlüsse wegen der verpflichtenden nomadischen Nutzung nicht eingebunden. Wir mussten deswegen bei STARFACE Connect einen separaten Anschluss buchen der wiederum Kosten verursacht und x Umleitungen vom Telekom zum STARFACE Anschluss bedarf.
wieso kann man die vorhandenen Anschlüsse hier nicht einbinden? Bzw welchen Anschluss muss ich bei Telekom buchen um eine Einbindung hinzubekommen und unsere Filtrates zu benutzen? Evtl SIP Trunk?
3688
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3101
0
3
vor 5 Jahren
320
0
4
vor einem Jahr
501
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.