Statische IP Adresse beantragen
3 years ago
Hallo,
ich bin in den Geschäftskundentarif CompanyPro gewechselt und brauche eine statische IP Adresse.
Den BSP Account habe ich angelegt, kann aber meine Festnetz- Kundennummer in meinem BSP Account nicht verbinden, da ich keine Email mit Einmal-Passwort und Festnetz-Kundennummer erhalten habe. Wie kann ich jetzt eine statische IP Adresse beantragen?
Viele Grüsse
Karsten Schulze
616
7
This could help you too
3497
0
6
363
0
2
902
0
2
3 years ago
Guten Abend @kschulze,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden. Einstellungen für Ihren Geschäftskundentarif Company Pro oder auch die Beantragung Ihrer festen IP-Adresse nehmen Sie im Kundencenter Festnetz über den folgenden Link vor. Verwenden Sie für das Login einfach Ihre Zugangsdaten, die Sie mit der Beauftragung Ihres jetzigen Vertrages oder einem Ihrer vorherigen Verträge erhalten haben. Sollten Ihnen diese nicht mehr bekannt sein oder nicht mehr vorliegen, melden Sie sich gern wieder. Da für die Beauftragung der neuen Zugangsdaten eine Legitimation notwendig ist, lassen Sie mich gleich wissen, wann Ihnen ein Gespräch passt, damit wir Ihr Anliegen gemeinsam klären können.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.
Beste Grüße
Tanja R.
6
Answer
from
3 years ago
Hi,
danke, konnte mich jetzt einloggen.
Wie beantrage ich jetzt im Kundencenter die statische IP?
Viele Grüsse
Karsten Sch.
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @kschulze,
es tut mir persönlich sehr leid, dass der hinterlegte Link fehlerhaft war. Ich freue mich aber, dass es mit dem korrekten Link nun geklappt hat.
Auf dieser DeutschlandLAN -IP-Anschluss-aktivieren/ta-p/3674619" target="_blank">Seite finden Sie eine Anleitung, wie Sie die statische IP für Ihren Anschluss aktivieren. Die Anleitung gilt nicht nur für einen DeutschlandLAN IP-Anschluss, sondern auch für Ihren Company Pro.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich jederzeit bei uns hier in der Community.
Beste Grüße
Tanja R.
Answer
from
3 years ago
Hallo Tanja R.,
das Login in das Kundencenter fnuktioniert, wann hätten Sie Zeit für ein Gespräch?
Viele Grüsse
Karsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from