Gelöst
Status Rufnummernportierung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich wollte die alte Festnetznummer aus meinem o2 Mobilfunkvertrag zu Telekom VDSL portieren, welches laut o2 ohne Probleme funktioniert. Der Vertrag wurde zum 16.11.2020 beendet. Ich habe am 27.12. den Wechselauftrag unterzeichnet. Können Sie bitte nach dem Auftragsstatus schauen. Ich kann den Auftrag leider nicht in meinem Kundencenter sehen und verfolgen.
Vielen Lieben Dank.
LG Mathias
759
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
411
0
3
vor 5 Jahren
412
0
1
vor 2 Jahren
2270
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
leider haben wir bis heute keine Rückmeldung vom Anbieter erhalten. Ich habe den Vorgang eskaliert. Sobald mir Rückmeldung vorliegt, informiere ich Sie.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Lorenz,
vielen Dank für deinen Einsatz. Dann hoffe ich auf Rückmeldung durch o2
lg mathias
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Lorenz S.,
vielen Dank für deine Unterstützung. Eben kam die Auftragsbestätigung mit Termin der Portierung.
LG Mathias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von