Solved

Status Rufnummernportierung

4 years ago

Guten Tag,

 

ich wollte die alte Festnetznummer aus meinem o2 Mobilfunkvertrag zu Telekom VDSL portieren, welches laut o2 ohne Probleme funktioniert. Der Vertrag wurde zum 16.11.2020 beendet. Ich habe am 27.12. den Wechselauftrag unterzeichnet. Können Sie bitte nach dem Auftragsstatus schauen. Ich kann den Auftrag leider nicht in meinem Kundencenter sehen und verfolgen. Traurig

 

Vielen Lieben Dank. 
LG Mathias

757

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @lazor_matti,

    leider haben wir bis heute keine Rückmeldung vom Anbieter erhalten. Ich habe den Vorgang eskaliert. Sobald mir Rückmeldung vorliegt, informiere ich Sie.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Lorenz,

     

    vielen Dank für deinen Einsatz. Dann hoffe ich auf Rückmeldung durch o2 Fröhlich

     

    lg mathias

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Morgen @Lorenz S.,

     

    vielen Dank für deine Unterstützung. Eben kam die Auftragsbestätigung mit Termin der Portierung.

     

    LG Mathias 

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

7 years ago

2367

0

3

5 years ago

in  

408

0

1

Solved

in  

339

0

2

in  

2252

0

4