Gelöst

Status Rufnummernportierung

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich wollte die alte Festnetznummer aus meinem o2 Mobilfunkvertrag zu Telekom VDSL portieren, welches laut o2 ohne Probleme funktioniert. Der Vertrag wurde zum 16.11.2020 beendet. Ich habe am 27.12. den Wechselauftrag unterzeichnet. Können Sie bitte nach dem Auftragsstatus schauen. Ich kann den Auftrag leider nicht in meinem Kundencenter sehen und verfolgen. Traurig

 

Vielen Lieben Dank. 
LG Mathias

759

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @lazor_matti,

      leider haben wir bis heute keine Rückmeldung vom Anbieter erhalten. Ich habe den Vorgang eskaliert. Sobald mir Rückmeldung vorliegt, informiere ich Sie.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Lorenz,

       

      vielen Dank für deinen Einsatz. Dann hoffe ich auf Rückmeldung durch o2 Fröhlich

       

      lg mathias

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Lorenz S.,

       

      vielen Dank für deine Unterstützung. Eben kam die Auftragsbestätigung mit Termin der Portierung.

       

      LG Mathias 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    2372

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    412

    0

    1

    Gelöst

    344

    0

    2

    in  

    2270

    0

    4