Gelöst

Status Rufnummernportierung

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich wollte die alte Festnetznummer aus meinem o2 Mobilfunkvertrag zu Telekom VDSL portieren, welches laut o2 ohne Probleme funktioniert. Der Vertrag wurde zum 16.11.2020 beendet. Ich habe am 27.12. den Wechselauftrag unterzeichnet. Können Sie bitte nach dem Auftragsstatus schauen. Ich kann den Auftrag leider nicht in meinem Kundencenter sehen und verfolgen. Traurig

 

Vielen Lieben Dank. 
LG Mathias

748

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @lazor_matti,

    leider haben wir bis heute keine Rückmeldung vom Anbieter erhalten. Ich habe den Vorgang eskaliert. Sobald mir Rückmeldung vorliegt, informiere ich Sie.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Lorenz S.,

     

    vielen Dank für deine Unterstützung. Eben kam die Auftragsbestätigung mit Termin der Portierung.

     

    LG Mathias 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

2337

0

3

vor 5 Jahren

in  

401

0

1

Gelöst

in  

325

0

2

in  

228

0

1