Gelöst
Status Rufnummernportierung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich wollte die alte Festnetznummer aus meinem o2 Mobilfunkvertrag zu Telekom VDSL portieren, welches laut o2 ohne Probleme funktioniert. Der Vertrag wurde zum 16.11.2020 beendet. Ich habe am 27.12. den Wechselauftrag unterzeichnet. Können Sie bitte nach dem Auftragsstatus schauen. Ich kann den Auftrag leider nicht in meinem Kundencenter sehen und verfolgen.
Vielen Lieben Dank.
LG Mathias
748
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
374
0
3
vor 5 Jahren
401
0
1
vor 2 Jahren
228
0
1
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
lazor_matti
vor 4 Jahren
leider haben wir bis heute keine Rückmeldung vom Anbieter erhalten. Ich habe den Vorgang eskaliert. Sobald mir Rückmeldung vorliegt, informiere ich Sie.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
lazor_matti
Antwort
von
Lorenz S.
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Lorenz S.,
vielen Dank für deine Unterstützung. Eben kam die Auftragsbestätigung mit Termin der Portierung.
LG Mathias
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.