Solved
Status Rufnummernportierung
4 years ago
Guten Tag,
ich wollte die alte Festnetznummer aus meinem o2 Mobilfunkvertrag zu Telekom VDSL portieren, welches laut o2 ohne Probleme funktioniert. Der Vertrag wurde zum 16.11.2020 beendet. Ich habe am 27.12. den Wechselauftrag unterzeichnet. Können Sie bitte nach dem Auftragsstatus schauen. Ich kann den Auftrag leider nicht in meinem Kundencenter sehen und verfolgen.
Vielen Lieben Dank.
LG Mathias
757
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
402
0
3
5 years ago
408
0
1
2 years ago
2252
0
4
Accepted Solution
Lorenz S.
Telekom hilft Team
accepted by
lazor_matti
4 years ago
leider haben wir bis heute keine Rückmeldung vom Anbieter erhalten. Ich habe den Vorgang eskaliert. Sobald mir Rückmeldung vorliegt, informiere ich Sie.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
4
2
lazor_matti
Answer
from
Lorenz S.
4 years ago
Hallo Lorenz,
vielen Dank für deinen Einsatz. Dann hoffe ich auf Rückmeldung durch o2
lg mathias
0
lazor_matti
Answer
from
Lorenz S.
4 years ago
Guten Morgen @Lorenz S.,
vielen Dank für deine Unterstützung. Eben kam die Auftragsbestätigung mit Termin der Portierung.
LG Mathias
1
Unlogged in user
Answer
from
Lorenz S.