Gelöst

Status Rufnummernportierung

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich wollte die alte Festnetznummer aus meinem o2 Mobilfunkvertrag zu Telekom VDSL portieren, welches laut o2 ohne Probleme funktioniert. Der Vertrag wurde zum 16.11.2020 beendet. Ich habe am 27.12. den Wechselauftrag unterzeichnet. Können Sie bitte nach dem Auftragsstatus schauen. Ich kann den Auftrag leider nicht in meinem Kundencenter sehen und verfolgen. Traurig

 

Vielen Lieben Dank. 
LG Mathias

770

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    2424

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    420

    0

    1

    Gelöst

    364

    0

    2

    Gelöst

    in  

    960

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...