Solved
Stornierung Vorvertrag Glasfaser
3 years ago
Liebes Team,
ich möchte die Vorbestellung/den Vorvertrag für einen Glasfaser-Hausanschluss stornieren. Es erfolgten noch keine Arbeiten, ich habe daher auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten und kann die Stornierung daher auch nicht im Glasfaser-Kundencenter vornehmen.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank.
Gruß
Volker
1143
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
18 days ago
62
0
2
Solved
1057
0
8
5 years ago
5632
0
5
2 years ago
692
0
2
Popular tags last 7 days
Gurtwickler
 Magenta Smart Home
 homematic
 Magenta SmartHome
 Smart Home
 Geräte
 Speedport Smart 4
 Magenta zuhause
 Zuhause
 QIVICON Home Base
 You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
vo_ma
3 years ago
@vo_ma Wenn das dein freier Wille ist kontaktiere bitte die 0800 7733888 und lass den Auftrag stornieren. Sollte es ein kostenloser Anschluss sein erschließt sich mir nicht der Beweggrund aber muss es ja auch nicht. Solltest du später einen Anschluss haben wollen wird es dich ab 800€ aufwärts kosten.
6
4
Show older comments
T-Virus
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Würde auch empfehlen die Kündigung genau zu prüfen.
Die Telekom macht bei uns auch nur bis zum Jahresende den Hausanschluss für umsonst, danach sind halt harte 799€ fällig.
Wenn es also nicht nötig ist, weil baulich keine Überschneidungen vorkommen, dann lass dir mindestens den Hausanschluss legen.
Wenn der da ist, kann der Rest (Hausverkabelung) auch später noch gemacht werden.
T-Virus
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User