Solved

Stornierung Vorvertrag Glasfaser

3 years ago

Liebes Team,

 

ich möchte die Vorbestellung/den Vorvertrag für einen Glasfaser-Hausanschluss stornieren. Es erfolgten noch keine Arbeiten, ich habe daher auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten und kann die Stornierung daher auch nicht im Glasfaser-Kundencenter vornehmen.

Könnt ihr mir bitte helfen?

 

Vielen Dank.

 

 

Gruß

Volker

1143

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    @vo_ma Wenn das dein freier Wille ist kontaktiere bitte die 0800 7733888 und lass den Auftrag stornieren. Sollte es ein kostenloser Anschluss sein erschließt sich mir nicht der Beweggrund aber muss es ja auch nicht. Solltest du später einen Anschluss haben wollen wird es dich ab 800€ aufwärts kosten. 

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Würde auch empfehlen die Kündigung genau zu prüfen.

    Die Telekom macht bei uns auch nur bis zum Jahresende den Hausanschluss für umsonst, danach sind halt harte 799€ fällig.

    Wenn es also nicht nötig ist, weil baulich keine Überschneidungen vorkommen, dann lass dir mindestens den Hausanschluss legen.

    Wenn der da ist, kann der Rest (Hausverkabelung) auch später noch gemacht werden.

     

    T-Virus

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Popular tags last 7 days

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.