Gelöst
Stromkabel Mietgerät defekt
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
leider beginnt die Isolierung des Stromkabels meines Speedport-Mietgeräts (5 Jahre) sich aufzulösen (siehe Bild).
Hinweis: Ich habe in meiner alten Wohnung 4 Jahre lang die Wandhalterung verwendet, dadurch knickt das Kabel leider relativ stark ab. Ich hoffe das wurde bei neueren Modellen besser gelöst
Gibt es die Möglichkeit, nur das Anschlusskabel zu tauschen? Auf der Telekomseite finde ich nur die Option, das gesamte Gerät zu tauschen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Stefan
249
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @stefansc,
ich kümmere mich um den Austausch. Allerdings müssen wir vorab noch ein paar Daten abgleichen.
Solltest du dich also wundern, warum du einen Anruf in Abwesenheit von der Telekom hast, bekenne ich mich schuldig.
Offensichtlich habe ich dich ja nicht erreicht. Schreib mir, wann du wieder erreichbar bist und ich versuche es erneut.
Beste Grüße
Dorothea T.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Dorothea,
Ich bin ab jetzt den ganzen Abend erreichbar.
Danke für die schnelle Reaktion!
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Dorothea T. ping
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von