Gelöst

Stromkabel Mietgerät defekt

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

leider beginnt die Isolierung des Stromkabels meines Speedport-Mietgeräts (5 Jahre) sich aufzulösen (siehe Bild).

Hinweis: Ich habe in meiner alten Wohnung 4 Jahre lang die Wandhalterung verwendet, dadurch knickt das Kabel leider relativ stark ab. Ich hoffe das wurde bei neueren Modellen besser gelöst Fröhlich

Gibt es die Möglichkeit, nur das Anschlusskabel zu tauschen? Auf der Telekomseite finde ich nur die Option, das gesamte Gerät zu tauschen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Stefan

 

20231003_135514.jpg

249

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @stefansc,

       

      ich kümmere mich um den Austausch. Allerdings müssen wir vorab noch ein paar Daten abgleichen. 

      Solltest du dich also wundern, warum du einen Anruf in Abwesenheit von der Telekom hast, bekenne ich mich schuldig.

      Offensichtlich habe ich dich ja nicht erreicht. Schreib mir, wann du wieder erreichbar bist und ich versuche es erneut. 

       

      Beste Grüße

      Dorothea T.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Dorothea,

       

      Ich bin ab jetzt den ganzen Abend erreichbar.

       

      Danke für die schnelle Reaktion!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2207

    0

    3

    Gelöst

    in  

    131

    0

    3

    Gelöst

    591

    1

    1

    Gelöst

    in  

    5285

    0

    5