Gelöst

Ständige Anrufe anrufe von 08003301000

vor 8 Jahren

Hallo.

 

Seit einer Woche bekomme ich täglich 1 bis 2 mal Anrufe von 08003301000. Wenn ich dran gehe dann meldet sich niemand und nach einer Zeit wird dann aufgelegt. Könnt ihr euch drum kümmern das es aufhört?

 

LG 

172481

49

    • vor 8 Jahren

      Hallo @MF1990,

       

      MF1990

      Seit einer Woche bekomme ich täglich 1 bis 2 mal Anrufe von 08003301000. Wenn ich dran gehe dann meldet sich niemand und nach einer Zeit wird dann aufgelegt. Könnt ihr euch drum kümmern das es aufhört?

      Seit einer Woche bekomme ich täglich 1 bis 2 mal Anrufe von 08003301000. Wenn ich dran gehe dann meldet sich niemand und nach einer Zeit wird dann aufgelegt. Könnt ihr euch drum kümmern das es aufhört?

       

      MF1990

      Seit einer Woche bekomme ich täglich 1 bis 2 mal Anrufe von 08003301000. Wenn ich dran gehe dann meldet sich niemand und nach einer Zeit wird dann aufgelegt. Könnt ihr euch drum kümmern das es aufhört?

       


      am einfachsten ist es, wenn im Kundenservice der Informationsservice entsprechend eingestellt wird, also einfach den Haken bei "per Telefonanruf" entfernen. => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

       

      VG

      Peuki

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo auch ich wurde jetzt wiederholt von dieser Nummer angerufen, ohne das sich einer meldet. Bitte auch bei mir abstellen.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe es versucht, aber unter @Marco1989 nichts im Kundenstamm gefunden 😁

       

      Bitte die Kundennummer und  Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Marco1989,

      herzlich willkommen in der Community.

      Wie @Gelöschter Nutzer schon erwähnt hat, wäre es dafür hilfreich, wenn du deine Daten in deinem Profil hinterlegen würdest. Die Nummer ist unsere Servicenummer, von der wir immer anrufen.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @MF1990,

      für diese merkwürdigen Anrufe möchte ich mich vielmals entschuldigen. Es ist nun vermerkt, dass du keine Anrufe mehr wünschst.

      Grüße
      Sarah S.

      0

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @tricolorbart,
      ah ok. Dann sollte sich jetzt ja alles geklärt haben und keine weiteren Anrufe mehr kommen.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

      Antwort

      von

      vor 12 Tagen

      Bei mir genau das gleiche  7 Anrufe seit gestern bitte sein lassen

      0

      Antwort

      von

      vor 12 Tagen

      Hallo @videoandi2001,

       

      ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

       

      Es tut mir leid, dass Sie sich mit diesen unerwünschten Anrufen belästigt fühlen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Grüße

      Erdogan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Bei mir auch. Schalten SIE diese nervtötende, schlafraubende Belästigung SOFORT aus. Das ist eine Unverschämtheit!!!!!!

      28

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wieso beschimpft ihr die Telekom, wenn ein Telefon-Terrorist dich nervt? Die Telekom bezahlst du, damit sie Verbindungen hergestellt.  Google mal unter "ping-anrufe". Das erklärt, was hier wohl passiert. 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @florian_bachmann  und du googelst wem die Rufnummer 0800 33 01000 gehört und denkst dann noch einmal über deinen Beitrag nach.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Neele G. 

      So sieht mein Infoservice aus:

       

      Screenshot_2021-12-30-17-07-54_kindlephoto-86701339.png.

      Warum ruft mich heute schon 2x die 08003301000 an?

      Im Speedport ist zu sehen,  dass ich den Ruf angenommen habe, aber blitzschnell vom Anrufer beendet wurde.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Ich bekomme diese Anrufe non Stop seit heute Nachmittag.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Brunoxaver,

      auch Sie können gerne Ihre Profildaten ausfüllen, wir schauen es uns dann genauer an. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    508

    0

    4

    Gelöst

    in  

    6819

    0

    5

    Gelöst

    1591

    0

    3

    Gelöst

    in  

    972

    0

    1