Gelöst
Ständige Anrufe anrufe von 08003301000
vor 8 Jahren
Hallo.
Seit einer Woche bekomme ich täglich 1 bis 2 mal Anrufe von 08003301000. Wenn ich dran gehe dann meldet sich niemand und nach einer Zeit wird dann aufgelegt. Könnt ihr euch drum kümmern das es aufhört?
LG
172481
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
508
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @MF1990,
Seit einer Woche bekomme ich täglich 1 bis 2 mal Anrufe von 08003301000. Wenn ich dran gehe dann meldet sich niemand und nach einer Zeit wird dann aufgelegt. Könnt ihr euch drum kümmern das es aufhört?
Seit einer Woche bekomme ich täglich 1 bis 2 mal Anrufe von 08003301000. Wenn ich dran gehe dann meldet sich niemand und nach einer Zeit wird dann aufgelegt. Könnt ihr euch drum kümmern das es aufhört?
am einfachsten ist es, wenn im Kundenservice der Informationsservice entsprechend eingestellt wird, also einfach den Haken bei "per Telefonanruf" entfernen. => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
VG
Peuki
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo auch ich wurde jetzt wiederholt von dieser Nummer angerufen, ohne das sich einer meldet. Bitte auch bei mir abstellen.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe es versucht, aber unter @Marco1989 nichts im Kundenstamm gefunden 😁
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Marco1989,
herzlich willkommen in der Community.
Wie @Gelöschter Nutzer schon erwähnt hat, wäre es dafür hilfreich, wenn du deine Daten in deinem Profil hinterlegen würdest. Die Nummer ist unsere Servicenummer, von der wir immer anrufen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
für diese merkwürdigen Anrufe möchte ich mich vielmals entschuldigen. Es ist nun vermerkt, dass du keine Anrufe mehr wünschst.
Grüße
Sarah S.
0
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
ah ok. Dann sollte sich jetzt ja alles geklärt haben und keine weiteren Anrufe mehr kommen.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Antwort
von
vor 12 Tagen
Bei mir genau das gleiche 7 Anrufe seit gestern bitte sein lassen
0
Antwort
von
vor 12 Tagen
Hallo @videoandi2001,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Es tut mir leid, dass Sie sich mit diesen unerwünschten Anrufen belästigt fühlen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei mir auch. Schalten SIE diese nervtötende, schlafraubende Belästigung SOFORT aus. Das ist eine Unverschämtheit!!!!!!
28
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wieso beschimpft ihr die Telekom, wenn ein Telefon-Terrorist dich nervt? Die Telekom bezahlst du, damit sie Verbindungen hergestellt. Google mal unter "ping-anrufe". Das erklärt, was hier wohl passiert.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@florian_bachmann und du googelst wem die Rufnummer 0800 33 01000 gehört und denkst dann noch einmal über deinen Beitrag nach.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Neele G.
So sieht mein Infoservice aus:
Warum ruft mich heute schon 2x die 08003301000 an?
Im Speedport ist zu sehen, dass ich den Ruf angenommen habe, aber blitzschnell vom Anrufer beendet wurde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
auch Sie können gerne Ihre Profildaten ausfüllen, wir schauen es uns dann genauer an.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von