Ständige Verbindungsabbrüche (keine DSL Synchronisation)

5 years ago

Hallo, 

 

Seit Monaten wird meine Leitung nicht besser. Ich gebe eine Störung auf und es wird angeblich etwas gemacht, dann kommt ein Techniker und prüft und es wird weiter gegeben was gemacht werden muss. Dann ist das Problem angeblich behoben, jedoch ein paar Wochen später wieder das selbe. Ich rufe die Hotline wieder an und das ganze wird von vorne wieder angefangen. Ich muss immer wieder  das Problem von ganz vorne beschreiben, es ist nicht möglich im System denn Ablauf ab einem bestimmten Punkt wieder anzustoßen. Dann werden von der Hotline Gutscheine per email versprochen die auch nie angekommen sind. Es macht echt kein Spaß mehr Telekom Kunde zu sein, aber leider habe ich keine andere Möglichkeit. 

Mit freundlichen Grüßen 

Johannes

307

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...