Störung Fritzbox
vor 7 Jahren
Hallo,
die Fritzbox in unserem Frühstücksladen scheint eine Störung zu haben. Internet und Telefon funktionieren nicht mehr. Neustart der Fritzbox hat ebenfalls nichts gebracht. Infolampe leuchtet rot, WLAN grün, Power DSL blinkt.
Eine Ahnung, wie wir das Problem selbst beheben können?
Danke und freundliche Grüße
5079
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1605
0
6
Gelöst
1140
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
2024
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
845
0
3
vor 5 Jahren
263
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @Nilya,
würde zunächst mal telefonisch, unter Angabe des Störungsbildes, eine Störung melden.
Hier erste Hilfe.
Da du im Bereich Geschäftskunden schreibst, hier die Kontaktmöglichkeiten für Geschäftskunden.
Meine Vermutung:
Kein DSL sync
0
vor 7 Jahren
@Nilya melde dich auf der Fritzbox Oberfläche an, setzte die Box komplett auf Werkseinstellung und teste es nochmal..
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Nilyadie INFO Lampe kommt in der Regel wenn kein DSL Signal anliegt (über längere Zeit)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Nilya
"Die Fritzbox" - w e l c h e Fritzbox?
Außerdem wären die installierte Firmwareversion und - vor allem - die
Fehlermeldungen aus "System-Ereignisse-Internet" sehr hilfreich.
0
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viel Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von