Störung FTTH Wechsel von Magenta Zuhause S auf Magenta Zuhause M

vor 5 Jahren

Hallo,

 

am 5.7.19 wurde die Umstellung von DSL auf den neu Verlegten FTTH Anschluss beantragt. Am 12.7.19 war dann ein Techniker der Telekom da und wollte die Umstellung vornehmen. Leider gibt es wohl ein Problem mit der Verkabelung vom Verteiler aus, denn am Galsfaßer Telekom-Modem blinkt nur di weiße Fiber-LED. Am 12.7 wurde ein Störung angelegt, und nach Info des Service sollte ein Team das Problem am 22.7 beheben. Leider ist bisher noch niemand gekommen.

 

Seit dem 12.7 geht nun weder DSL noch der neue Anschluss, und somit auch kein Telefon oder Internet.

 

Würde mich über hilfe zum Problem freuen.

 

MFG,

Brigitte Stangassinger

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @b.stangassinger 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Nachdem wir als "Externe" jedoch keinen Zugriff auf Kundendaten haben und das auch gar nicht haben wollen, habe Ich Deine Frage (Problem) direkt an das Team gemeldet - bitte um etwas Geduld.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @b.stangassinger, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Ich schaue mir gerne einmal an, wie der aktuelle Stand ist. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Melanie, danke für die Rückmeldung. Die Kundendaten habe ich eingegeben. Eventuell können sie mir ja mitteilen bis wann das Problem gelöst werden kann. Danke und beste Grüße, Brigitte

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @b.stangassinger,

    tut mir leid, dass der Anschluss noch nicht genutzt werden kann.
    Ich habe mir nun einen Einblick verschaffen können. Leider gibt es aktuell bei der ONT Bereitstellung ein Problem.

    Hier sind die Kollegen aber bereits dran. Das ganze liegt beim Außendienst.

    Beste Grüße
    Julia U.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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