Störung im Aussenbereich
vor 2 Jahren
Hallo Telekom,
wir haben seit Ende Februar eine Störung im Aussenbereich. Der erste Reparatur Termin war nach einem Monat. Leider konnten die Arbeiten nicht abgeschlossen werden, schreibt Telekom. Danach sechs weitere Termine verstreichen lassen. Bautrupp kommt einfach nicht. Jetzt wollen sie am Freitag 16:51 Uhr kommen. Wetten dass nicht? Aber die Rechnung fürs Festnetz kommt immer pünktlich.
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vor 2 Jahren
@oxygen2956
Du kannst davon ausgehen, dass die dokumentierte Ausfallzeit erstattet wird.
0
vor 2 Jahren
Hallo @oxygen2956
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
§58 TGK schreibt u.a.:
Die Höhe der Entschädigung beträgt am dritten und vierten Tag 5 Euro oder 10 Prozent und ab dem fünften Tag 10 Euro oder 20 Prozent der vertraglich vereinbarten Monatsentgelte bei Verträgen mit gleichbleibendem monatlichem Entgelt, je nachdem, welcher Betrag höher ist.
Sobald die Störung behoben ist, kannst Du dich dann bei der Hotline oder auch gerne hier nochmal melden
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @oxygen2956,
das klingt gut, dass das Internet wieder funktioniert.
Brauchst du noch Hilfe?
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße Khaled A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Lieber Khaled,
leider funktioniert gar nichts mehr. Es hat ordentlich geregnet und schon ist die Störung wieder da.Ich werde wohl wieder den Schnellstart aktivieren müssen.
Gruss Udo
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo lieber @udo,
das tut mir leid.
Wir finden zusammen bestimmt eine Lösung.
Wann darf ich mich kurz telefonisch melden?
Wir besprechen das telefonisch.
Beste Grüße Khaled A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jetzt wollen sie am Freitag 16:51 Uhr kommen.
Die Uhrzeit klingt für mich auch nicht unbedingt nach einem realistischen Kundentermin. Wenn du dein Profil vollständig befüllt hast, dann könnte ein Teamie mal versuchen zu recherchieren, was da gerade das Problem ist.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von