Gelöst

Störung in Berlin

vor 7 Jahren

Hallo, gibt es aktuell eine Störung in Berlin? Bei uns funktioniert gar nichts. VG

13045

8

    • vor 7 Jahren

      Hallo @n.cankir,

       

      falls es eine größere Störung gibt steht das unter "Regionale Meldungen"

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

       

      • Alle Kabel geprüft?
      • Wie leuchten die LEDs am Router
      • Router schon 1 Minute stromlos gemacht?
      • Steht was im Routerlog?

      0

    • vor 7 Jahren

      Moin @n.cankir,

       

      sieht so aus:  http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/deutsche-telekom/berlin

       

      (ohne Störung ist Berlin nicht Berlin Doof)

      0

    • vor 7 Jahren

      Nabend, 

       

      bei mir geht alles problemlos in mitten Berlins

       

      Btw. die Karte von alle Störungen ist nicht wirklich aussagekräftig meiner Meinung nach.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      bei mir auch komplettausfall, Router versucht sich immer einzuwählen.

      10435 Berlin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @n.cankir und herzlich willkommen in der Community.

      Schade, dass Sie nicht ins Internet kommen. Berlin ist leider zu Groß um sagen zu können, ob Sie betroffen sind. Falls Sie immernoch nicht online sind, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Sollte Ihr Anschluss wieder funktionieren, wäre es auch super, wenn Sie sich hier noch einmal melden. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      es gibt wohl eine Störung an dem Netzwerkverteiler (so hieß es glaube ich ;)) und der Techniker kommt erst am Donnerstag. Also 4 Tage kein Internet Traurig . Ich bin Kunde seit März und bin jetzt schon voll genervt von den ganzen Störungen, da wechselt man zu Telekom und denkt, ist ja der Hauptanbieter im Land und dann diese Enttäuschung. 

       

      Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Tut mir leid zu hören, dass der Start mit uns scheinbar sehr holperig verläuft @n.cankir. Da haben Sie natürlich recht. Ich hoffe, dass der Anschluss danach läuft und Sie dann nicht bereut haben zu uns zu wechseln. Sollte wieder etwas sein, sind wir hier gerne für Sie da.

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      es gibt wohl eine Störung an dem Netzwerkverteiler (so hieß es glaube ich ;)) und der Techniker kommt erst am Donnerstag. Also 4 Tage kein Internet Traurig . Ich bin Kunde seit März und bin jetzt schon voll genervt von den ganzen Störungen, da wechselt man zu Telekom und denkt, ist ja der Hauptanbieter im Land und dann diese Enttäuschung. 

       

      Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      361

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      503

      0

      3

      Gelöst

      in  

      380

      0

      9

      220

      0

      5

      in  

      140

      0

      3