Gelöst
Störung IPAD mit MailServerVerbindung
vor 9 Jahren
Hallo Ich habe seit Jahren sowohl PC (Windows 10) und einen IPAD Air für meine Mails in Betrieb. Bisher haben sich alle eingehenden Mails (Hotmail.com, hotmail.de, GMail) sofort auf dem IPAD gemeldet.
So wie auf dem PC wenn eingeschaltet. Dieser läuft auch bisher störungsfrei mit Fritzbox, VDSL Telekom, LAN und WLAN.
Nur das IPad empfängt keine neuen Mails (Verbindung zur Server fehlgeschlagen). Es zeigt alte Aktualisierungsstände an (z.B. letzte Aktualisierung Sept. 2016) und auch wenn ich alte Mails lösche und Mails absende, kommt keine Aktualiserung auf dem Ipad.
PC und Laptop (alles Windows10) laufen aber störungsfrei.
Ich habe schon alle MailAccounts gelöscht und neu installiert, keine Verbesserung. Alle anderen Internetverbindungen auf dem Ipad (wie Google, Maps, Amazon, YouTube etc.) laufen aber gut und schnell. Nur die Verbindungen mit Mail-Servern sind gestört.
Woran liegt es und was kann ich noch tun ?
Ich habe Outlook und die Accounts auf "Push" Service gesetzt.
Danke und Gruss B.Arndt
790
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
345
0
4
vor 6 Jahren
159
0
4
vor 5 Jahren
1457
4
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
