Gelöst
Störung Playstation Party
vor 5 Jahren
Hallo,
seit ca. 4 Tagen fliege ich,wenn ich eine Playstation Party (Sprachchat auf der PS4) aufmache und ich bekomme eine Meldung (Wegen Netwerkfehler aus der Playstation Party geflogen).An den Playstation Servern liegt es nicht und ich habe nun auch schin öfters von dem Problem von anderen Usern im Internet gehört und auch öfter,dass es wol an Telekom liegt.Es wirkt so,als wenn mein Router die Playstation Server blockiert.
Danke im Vorraus
12080
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1940
0
2
vor 7 Monaten
1277
0
3
373
0
1
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe exakt das selbe Problem. Habe meine Leitung von 50 auf 100k verbessert und auf den Speedport Smart 3 gewechselt... ich fliege andauernd aus der Party!? Bitte um schnelle Hilfe
danke 😁
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @storm3378 ud @Linus Grimm ,
sehe Beitrag 3 in
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PlayStation-Network-Probleme/m-p/4479284#M1215603
EDIT: zu lange gesucht, @Anne W. war schneller :unglücklicher Smiley:
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
21
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bisher ohne Probleme heute .. hat sich da doch was getan???
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja, da hat sich etwas getan.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PlayStation-Network-Probleme/m-p/4490083#M1217848
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte keine schlafenden Hunde wecken. Habe aber das gleiche Problem auf der Xbox Series X seit meinem Wechsel zur Telekom.
XBox Live Party - Verbindung wird nicht hergestell... | Telekom hilft Community
Gibt noch jemanden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hab auch das selbe Problem. Internet Verbindung stabil. Ping, Download und Upload alles bestens aber entweder werde ich aus den PlayStation Partys wegen eines Netzwerk Problem geworfen oder die anderen Spieler in der Party hören sich total abgehackt mit verzerrter Stimme an 😪
0
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Die Antwort von der Telekom ist alles andere als zufriedenstellend.
Da zahle ich schon extra mehr als bei anderen Internetanbietern und bekomme trotzdem eine schlechtere Leistung. Unfassbar. Und so eine Leistung kommt vom angeblichen Marktführer.....
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
habt Ihr zufällig vergessen, dass ich Euch dafür BEZAHLE, dass mein Internet funktioniert!??
Und als ob das das erste Mal wäre!
Bekomm ich jetzt von Euch Geld zurück?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, Problem besteht und nervt unter #stayathome enorm! Bitte kümmert euch mal schnell drum das es wieder geht. 😡
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ja, da hat sich etwas getan.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PlayStation-Network-Probleme/m-p/4490083#M1217848
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von