Solved
Störung seit über 48 Stunden, bisher keinerlei Reaktion
6 years ago
Mein Telekomanschluss (Festnetz, DSL, TV) ist seit Freitag gegen 15:30 Uhr vollständig ausgefallen. Die Telekom informierte mich proaktiv etwa 3 Stunden später per SMS, dass die Störung bekannt ist und Experten an der Lösung arbeiten.
Da die Störung auch gestern noch bestand, habe ich dennoch eine Störungsmeldung gesendet um weitere Informationen zu erhalten. Inzwischen wird mir seit über 30 Stunden als Status angezeigt, dass die Störungsmeldung eingegangen ist und "in Kürze" mit der Störungsanalyse begonnen werde.
Nach über 48 Stunden Ausfall würde ich gerne erfahren was das Problem ist bzw. bis wann mit einer Lösung gerechnet werden kann. Ich arbeite die gesamte nächste Woche im Homeoffice per PC & VPN , d. h. ich benötige zwingend Internet. Sollte das absehbar nicht funktionieren, dass muss mir das unbedingt mitgeteilt werden, damit wirtschaftliche Schäden vermieden bzw. minimiert werden.
1141
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
489
0
7
985
0
9
1473
0
6
252
0
3
395
2
1
Accepted Solution
Torsten982
accepted by
Waage1969
6 years ago
Der Anschluss funktioniert seit den frühen Morgenstunden wieder ohne Probleme. Danke an alle Beteiligten für die Lösung. Das Störungsticket habe ich entsprechend storniert.
2
0