Solved
Störungsstatus - Rückruf erforderlich - Support weiss von nichts
4 years ago
Hallo,
habe am Mi. 17.11.21 eine Störung gemeldet, weil meine VDSL 250 Verbindung neuerdings Abbrüche hat und die Geschwindigkeit
deutlich unter der lt. AGB zugesicherten liegt (aktuell ~ 150 Mbit/s).
Am Fr. 19.11.21 hat sich eine Dame vom Support gemeldet, meine Leitung durchgemessen und bestätigt, dass sie zu langsam ist.
Sie wollte daraufhin einen Techniker zum Verteilerkasten schicken, damit der irgendwelche Ports überprüft.
Danach sollte sich der Techniker bei mir melden, was nie erfolgt ist.
Ich habe dann durch Zufall gesehen, dass der Status der Störungsmeldung auf "Rückruf erforderlich" gesetzt wurde.
Daraufhin habe ich heute 20.11.21 beim Support angerufen.
Dort wusste man von nichts.
Die Abbrüche habe ich immer noch, das erneute Verbinden dauert immer etliche Versuche und dann ist auch noch die Geschwindigkeit viel zu langsam.
Wie gehts jetzt weiter? Kann mir hier jemand vom Team helfen?
VG
U.
1873
0
38
This could help you too
3 years ago
408
0
1
264
1
8
379
0
3
581
0
2
996
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.