Störungsstatus

vor 6 Jahren

Ich habe seit einer Woche einen Totalausfall der Telefonie, Störungsmeldung wurde abgeschickt. Am vergangenen Freitag meldete sich die Telekom und teilte mit, dass am Montag ein Techniker zur Behebung der Störung kommt. Seitdem: FUNKSTILLE, immer noch keine Telefonie, seitens der Telekom NULL Rückmeldung, Zwischenmeldung usw. Und jetzt? Ich fühle mich ziemlich allein gelassen! 

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    • vor 6 Jahren

      Moin @EdmundStudt,

       

      habe Deinen Beitrag eskaliert. Wünsche Dir baldigst einen funktionierenden Anschluss....

       

      Gruß - willi-50

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @EdmundStudt,

      der Techniker war am Montag vor Ort. Er hat eine Beschädigung des Hauptkabels festgestellt und hat dies dann an unsere Bauabteilung weitergeleitet. Dort liegt der Vorgang aktuell. Ich kann Sie daher nur weiter um Geduld bitten.

      Gruß
      André A.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Funkloch!!! Aber so was von bei uns 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es wird immer lächerlicher. Ich .denke darüber nach, die Presse/TV einzuschalten.

      Letzte Woche Anfang: Ein Techniker meldet sich, angeblich Leitung defekt - aber im ganzen Ort seltsamerweise nur MEIN Anschluss defekt. Komisch, komisch.... Er sagt, der Tiefbau muss ran. Abends: E-Mail der Telekom: Problem wurde gelöst! Aber immer noch kein Telefon!!!!!

      Also neue Medung. Nr.243475246. Rückruf einer Dame, der ich nochmals (!!!) alles geschildert habe. Sie verspricht, dass am Freitag der Techniker kommt und auch endlich einmal IN die Wohnung kommt. Das hätte sie extra im Auftrag vermerkt. Also tags drauf den ganzen Tag zu Hause gewartet.... Wer kam nicht? Die Telekom....

      Es ist doch absolut lächerlich!!!!! Was kann ich denn noch tun?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @EdmundStudt,

      für die gemachten Erfahrungen kann ich mich nur entschuldigen. Lt. System war am Freitag ein Techniker zumindest am Kabelverzweiger und hat dort bereits einen Fehler festgestellt, welcher allerdings erneut durch die Netztechnik bearbeitet werden muss. Warum er dann nicht zumindest bei Ihnen angerufen hat, kann ich hier nicht klären, gebe ich aber intern weiter.

      Die Arbeiten der Netztechnik sind zwischenzeitlich auch abgeschlossen und zurück an die Techniker gegangen. Diese haben einen neuen Termin für morgen (22.01.2019 zwischen 8 und 12 Uhr) hinterlegt. Hatten diese sich hierzu gemeldet?

      Viele Grüße
      Oliver I.
    • vor 6 Jahren

      Hallo @EdmundStudt

      ergänzend: eine Störung ist nie schön Zwinkernd

      Deine erneute Störungsmeldung vom 25.12. war ja über die Feiertage und bis zum 02.01.19 wird voraussichtlich leider nicht viel passieren können Idee

      Wann war denn genau die erste Meldung und was ist bisher passiert ?

      Gruß

      Waage1969

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Meine Meldung war Ende November 2018 - bisher war - entgegen jeglicher Mitteilung - auch kein Techniker bei mir zu Hause

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @EdmundStudt  schrieb:
      Meine Meldung war Ende November 2018 - bisher war - entgegen jeglicher Mitteilung - auch kein Techniker bei mir zu Hause

      das muss er ja auch nicht, wenn er am Schaltkasten schon die Leitung fehlerhaft misst.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

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