Störungsstatus

vor 2 Jahren

Hallo, 

Warum wird der Störungsstatus tagelang nicht aktualisiert? 

Immer nur "Bitte haben Sie Geduld". 

Die haben wir seit mehr als 4 Wochen. 

269

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @annkla 

     

    Die Störungsnr. darf nicht veröffentlicht werden, bitte schwärzen.

     

    Sonst wird der Anhang von den hier Autorisierten gelöscht werden.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren


    @annkla  schrieb:

    Warum wird der Störungsstatus tagelang nicht aktualisiert? 


    Weil nicht alle Arbeitsschritte des internen Ticketsystems an das Frontend gespiegelt werden.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @annkla,

     

    dass der Anschluss schon so lange gestört ist, tut mir leid. 

     

    Gerne schaue ich nach dem aktuellen Stand und informiere mich dann. Sei doch bitte so nett und fülle dein Profil aus. Sobald das erledigt ist, freue ich mich über eine kurze Nachricht in diesem Beitrag.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

487

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

1

Starter*in

in  

10409

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2065

0

2