Störungsstatus
3 years ago
Hallo,
Warum wird der Störungsstatus tagelang nicht aktualisiert?
Immer nur "Bitte haben Sie Geduld".
Die haben wir seit mehr als 4 Wochen.
280
6
This could help you too
2 years ago
239
0
1
2 years ago
238
0
1
11 years ago
10423
0
2
Solved
3 years ago
2222
0
4
3 years ago
@annkla
Die Störungsnr. darf nicht veröffentlicht werden, bitte schwärzen.
Sonst wird der Anhang von den hier Autorisierten gelöscht werden.
0
3 years ago
Warum wird der Störungsstatus tagelang nicht aktualisiert?
Warum wird der Störungsstatus tagelang nicht aktualisiert?
Weil nicht alle Arbeitsschritte des internen Ticketsystems an das Frontend gespiegelt werden.
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @annkla ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wenn Sie hier auch gerne eine Einschätzung hätten, was wie lange dauern kann bzw. welche Schritte ggfs. im Hintergrund geschehen, dann könnten Sie den Grund der Störung nennen oder auch die Details, die Sie kennen. Oft werden dann hier schon ganz gute Tips oder Hinweise gegeben.
Haben Sie denn einen schlimmen Ausfall im Moment?
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
3 years ago
Der Anbieter ist sogar verpflichtet ab einer gewisse Zeit dem Kunden eigenständig zu informieren was zur behebung der Störung unternommen wird, und wie lange die Störung voraussichtlich dauert.
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @annkla,
dass der Anschluss schon so lange gestört ist, tut mir leid.
Gerne schaue ich nach dem aktuellen Stand und informiere mich dann. Sei doch bitte so nett und fülle dein Profil aus. Sobald das erledigt ist, freue ich mich über eine kurze Nachricht in diesem Beitrag.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from