störungsstatus abfragen

vor 10 Jahren

Ich habe seit 22.9.14 eine Störung bei einem Neuanschluss, bei der Abfrage vom störungsstatus über service/status kommt seit gestern eine Fehlermeldung, dass dieser service nicht erreichbar ist. Wie lange wird es dauern, bis die Abfrage wieder möglich ist ?

10410

2

  • vor 10 Jahren

    Guten Abend Julian. Tut mir leid, dass Sie erst jetzt etwas von uns hören. Ich hoffe, die Störung an Ihrem Anschluss ist bereits erledigt? Oder darf ich noch etwas für Sie tun?  Viele Grüße Raphaela

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    @Raphaela: köstlich
    Wieder eine solche nette Alibiübung, die den Kunden sicher glücklich macht. Hier in diesem virtuellen Umfeld auf technische Hilfe für handfeste Störungen an der Telefonleitung zu hoffen: es zeigt doch, dass telekom.de/service/status eine Einbahnstrasse ist, bei der Kunden Störungen melden können, aber kein Feedback oder eine Beseitigung der Störung bewirken können, zu der die Deutsche Telekom laut AGB innerhalb von 24 Stunden sich verpflichtet.
    Lieber in Community BETA investieren, als Kundenprobleme direkt lösen – genial.
    DTG: der Leuchtturm in der deutschen Service-Wüste

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1646

2

3

vor 2 Jahren

269

0

2

vor 2 Jahren

233

0

1

Gelöst

in  

337

0

2

Gelöst

in  

1017

0

3