störungsstatus abfragen
vor 10 Jahren
Ich habe seit 22.9.14 eine Störung bei einem Neuanschluss, bei der Abfrage vom störungsstatus über service/status kommt seit gestern eine Fehlermeldung, dass dieser service nicht erreichbar ist. Wie lange wird es dauern, bis die Abfrage wieder möglich ist ?
10410
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
269
0
2
vor 2 Jahren
233
0
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Guten Abend Julian. Tut mir leid, dass Sie erst jetzt etwas von uns hören. Ich hoffe, die Störung an Ihrem Anschluss ist bereits erledigt? Oder darf ich noch etwas für Sie tun? Viele Grüße Raphaela
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
silyybilly
vor 10 Jahren
Wieder eine solche nette Alibiübung, die den Kunden sicher glücklich macht. Hier in diesem virtuellen Umfeld auf technische Hilfe für handfeste Störungen an der Telefonleitung zu hoffen: es zeigt doch, dass telekom.de/service/status eine Einbahnstrasse ist, bei der Kunden Störungen melden können, aber kein Feedback oder eine Beseitigung der Störung bewirken können, zu der die Deutsche Telekom laut AGB innerhalb von 24 Stunden sich verpflichtet.
Lieber in Community BETA investieren, als Kundenprobleme direkt lösen – genial.
DTG: der Leuchtturm in der deutschen Service-Wüste
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
silyybilly
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
julianMuc