Solved
Support??!!
8 years ago
Festnetz/Internet schaltet jede 2 Minuten ab und wird neu gestartet. Am 31/5 angerufen. Nette Mitarbeiter am Telefon. Problem erklaert. Er teilt mit das es eine stoerung gibt auf die Linie. Wird durchverbunden mit Technische Support. Kein Mitarbeiter verfuegbar. Mitarbeiter wird mir spaeter am gleichen Abend anrufen. Nix, keiner. Naechste Tag wieder angerufen. Nette Mitarbeiter am Telefon. Problem wieder neu erklaert. Stoerung auf die Linie. Wueste ich schon. Techniker kann erst 4 Tage spaeter vorbei kommen. Wie sieht es dann mit meine Rechnung aus? Darf er kein Aussage tun, ob ich Kundensupport anrufen will. Nein will ich nicht! Kann auch durchverbunden werden. Schoen, gerne, danke. Nach 10 Sekunden..... Linie verbrochen......
Erstens, wenn man anruft und hoert das die Wartezeit eine halbe Stunde betraegt, lauft aus meiner Sicht generell etwas schief. Zweitens, wenn man versprecht an zu rufen erwarte ich auch einen Anruf. Unverschaemt um einfach nichts hoeren zu lassen. Drittens, warum muss ich mich schlau machen um eine kreditierung ueber ein Problem das Telekom verursagt? Muss ich 3 x mit meinem Vodafon Handy bei Telekom fuer 30 Minuten in eine Schlange und warten bis jemand dran geht? Jedes mal wenn ich anrufe muss ich mein Festnetznummer geben, meine Nahme, meine Kundenummer. Jedes mal muss ich neu erklaeren was mein Problem ist. Weil?! Wird da nix registriert. Warum ruft keiner zurueck wenn die Linie verbrochen wird?! Wir reden hier nicht ueber eine schweierige Matte Aufgabe! Einfach nuechter Nachdenken. Aber Telekom hat sich unbedingt tolle Prozessen ausgedacht die offenzichtlich auf Papier fehlerfrei funktionieren aber im Praxis nicht funktionieren. Unglaublich traurig........ andere Worten habe ich nicht dafuer. Telekom soll sich kaput schaemen muessen und sich proaktiv aufstellen!
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8 years ago
hy nabend un herzlich willkommen hier @rosalie.geelhoed ürgs das is ärgerlich ... daMit ein teami das anguga kann
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa..grüsle
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8 years ago
Welchen Router und was für einen Anschluss haben Sie?
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8 years ago
Hi Nico,
Wir haben einen Fritzbox 7490. Peziell gekauft weil Telekom Telefonieren ueber IP introduziert hat.
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8 years ago
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8 years ago
danke für das Protokoll. Ich habe mir die Leitung sicherheitshalber noch mal angesehen. Es ist leider immer noch kein Fehler festzustellen.
Ich habe einen Auftrag an die Kollegen unserer Diagnose Abteilung geschrieben, mit der Bitte Ihre Leitung über einen längeren Zeitraum zu messen. Ihr Protokoll habe ich mit hinzugefügt, vielleicht hilft das den Kollegen weiter.
Ich habe die Kollegen gebeten Sie noch heute anzurufen, damit Sie einen Zwischenstatus erhalten.
Sollten die Kollegen, noch keine Information haben kann es sein, dass Sie noch keine Informationen haben und Sie erst morgen kontaktieren.
Ich kann Sie sehr gut verstehen, jedes Mal wenn Sie denken, es ist überstanden, fängt es wieder von vorne an. Diesmal werden wir sicherlich den Fehler beheben und Sie werden erstmal Ruhe haben 😊.
Viele Grüße
Nico Sö.
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8 years ago
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe soeben mit der Technikerverwaltung gesprochen. Es war heute schon einer da und hat den Fehler behoben. Der Techniker hatte wohl noch die Zeit 😊.
Den Termin für Dienstag habe ich aufheben lassen.
Ich kann Sie da sehr gut verstehen. Der Zeitraum in dem Sie Ihren Anschluss nicht nutzen konnten, wird natürlich nicht berechnet.
Ich hoffe ich konnte all Ihre Anliegen beantworten, wenn nicht gerne nochmal schreiben.
Viele Grüße
Nico Sö.
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