swissvoice cp2503G und Telekom Anschreiben Anpassen Konfiguration
vor 5 Jahren
Ich bekam ein Anschreiben der Telekom mit dem Hinweis der notwendigen Anpassung meiner Konfiguration.
Nach etlichen Telefonaten ist klar, dass es sich nicht um die Anlage (digibox smart) handelt, sondern um mein VoIP Telefon von swissvoice: CP2503G in dem die SIP-/Providereinstellungen angepasst werden müssen.
Und jetzt stehe ich vor einem großen Problem: man glaubt es nicht, ich finde keine Hinweise auf ev. Firmwareupdates noch Einstellungen. Im Dickicht der Firmenkonstrukte fühlt sich keiner mehr zuständig und ausagefähige Infos/Beschreibungen finde ich keine.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee? (den Vertrieb des Gerätes hatte ich schon angerufen, Corona bedingt unterbesetzt und es gab nur den Hinweis auf den Hersteller)
noch eine Info: meine Firmware: r2.3.1.4388
642
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
553
0
9
659
0
2
374
0
4
vor 2 Jahren
273
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
