Gelöst

Syncverlust 15.4. Um 01 Uhr. Wartungsarbeiten oder Störung?

vor 6 Jahren

Hallo zusammen.

 

ich sah eben, dass heute Nacht um 1 Uhr mein Anschluss ausgefallen war.

die Dame an der Hotline meinte es war keine Störung sondern es waren Wartungsarbeiten um meinen Standort in 61267 Neu-Anspach.

 

stimmt das? Ansonsten würde ich gleich ne Störung melden.

 

eventuell liest ja jemand vom Team mit.

 

liebe Grüße 

Hans

258

7

    • vor 6 Jahren

      @Hans911,

       

      gibt es nebenher irgendwelche Störungen / Ausfälle?

      die eine Störungsmeldung rechtfertigen?

      Wenn nicht, natürlich finden Updates genau in dieser Zeit statt.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      patrickn

      Störungsmeldung wegen einem Sync-Verlust? Man muss es jetzt irgendwie nicht gleich übertreiben...

      Störungsmeldung wegen einem Sync-Verlust?

      Man muss es jetzt irgendwie nicht gleich übertreiben...
      patrickn
      Störungsmeldung wegen einem Sync-Verlust?

      Man muss es jetzt irgendwie nicht gleich übertreiben...

      Wieso nicht übertreiben?

      In der Regel sollte es doch, sei es Tag oder Nacht keinen Verbindungsabbruch geben.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wozu eine Störung melden, obwohl überhaupt keine Störung besteht?
      Was soll denn bei einer Störungsmeldung rauskommen, die keine Störung ist?

      Sync-Verluste in der Nacht sind völlig normal, solange es nicht zur Normalität wird.

      Vorallem, hat dir der Kundencervice schon gesagt, dass Wartungsarbeiten stattfanden. Warum so misstrauisch?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      2019-04-15.png

      Vieleicht bin ich da zu überempfindlich, das mag sein. Da ich zunächst nur dies im Protokoll sah und sehe, lag es unäbhängig von der Uhrzeit ja nicht fern.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Hans911,

      willkommen bei uns in der Community.
      Ich habe eine Störungsmeldung eröffnet und zum technischen Bereich weitergeleitet. Wir melden uns nochmal, wenn es Neuigkeiten gibt. Ich bedanke mich für Ihre Geduld.

      Viele Grüße Khaled A.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Khaled A.

      Hallo @Hans911, willkommen bei uns in der Community. Ich habe eine Störungsmeldung eröffnet und zum technischen Bereich weitergeleitet. Wir melden uns nochmal, wenn es Neuigkeiten gibt. Ich bedanke mich für Ihre Geduld. Viele Grüße Khaled A.

      Hallo @Hans911,

      willkommen bei uns in der Community.
      Ich habe eine Störungsmeldung eröffnet und zum technischen Bereich weitergeleitet. Wir melden uns nochmal, wenn es Neuigkeiten gibt. Ich bedanke mich für Ihre Geduld.

      Viele Grüße Khaled A.
      Khaled A.
      Hallo @Hans911,

      willkommen bei uns in der Community.
      Ich habe eine Störungsmeldung eröffnet und zum technischen Bereich weitergeleitet. Wir melden uns nochmal, wenn es Neuigkeiten gibt. Ich bedanke mich für Ihre Geduld.

      Viele Grüße Khaled A.

      Danke @Khaled A. 

       

      Ich habe @Sabrina A. auch bereits eine NAchricht hinterlassen, da ich in Verbindung mit dem Abbruch von heute Nach wieder ein Fehlerbild habe mit dem ich bei ihr bereits mal in Kontakt stand. Vielleicht könnten Sie ihr auch mal nen WInk geben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      400

      2

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      331

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      341

      0

      2