Gelöst

Systemmeldungen Speedport Smart3

vor 5 Jahren

Hallo

ich suche eine Zusammenstellung aller Systemmeldungen, Kurzcodes und deren Wirkung für den Speedport Smart 3.

Also V101 oder NT101 etc.....

Ich würde nur gern den Systembericht verstehen.

Danke.

 

VG Holger

1077

9

    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo

      das war allgemein. Jeden einzelnen Eintrag kann ich ja gezielt im Netz suchen und auch Antworten finden. Auch wenn diese z.T. suspekt klingen. Wie schon beschrieben sollte es eine Zusammenfassung sein. Und ehrlich, so was hat man doch als Techniker der Telekom.

      Das wird doch bei der Entwicklung durch den Programmierer mit geliefert. Kann sein das die Telekom das nicht herausgeben möchte, kann ich verstehen. Aber vorhanden ist es!!

      Sei es drum. Ich suche halt.....

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      info06

      Aber vorhanden ist es!!

      Aber vorhanden ist es!!

      info06

      Aber vorhanden ist es!!


      Also wenn Du das so sicher weißt, wundert es mich, dass Du die Liste nicht hast.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      völlig unnötige und sinnfreie Antwort.

      Irgendwoher müssen doch die im Netz findbaren Erklärungen kommen. Und jeder auch nur ansatzweise vernünftige Entwickler, der eine Trackingliste und Codes programmiert führt eine solche Liste. Und jeder vernünftige und seriöse Anwender, der diese Software kauft und auch den Service machen muss, verlangt so eine Liste.

      Nochmal, wenn die Telekom die Zusammenstellung nicht raus gibt, nicht schön aber was soll es. Ende

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      info06

      Das muss doch die Telekom Technik haben!

      Das muss doch die Telekom Technik haben!

      info06

      Das muss doch die Telekom Technik haben!


      Ehrlich? Glaub ich nicht dran bei solchen Massenmarktprodukten. Da schaut die Technik lieber auf den Anschluss was da genau passiert. Mit jeder Firmwareänderung kann der Hersteller die Fehlermeldung anpassen. Etwas anderes wäre es, wenn die Telekom die Dinger selbst konfigurieren und bauen würde.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @info06,

      ich komme hier auch einmal dazu. Danke für die Anfrage.

      Wie @olliMD bereits geschrieben hat, gibt es so eine gewünschte Übersicht nicht. Fragst du allgemein oder wegen einem bestimmten Eintrag?

      Schöne Grüße
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      266

      4

      3

      in  

      189

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      645

      2

      4

      Gelöst

      in  

      373

      0

      2

      Gelöst

      in  

      571

      0

      1