Gelöst
Systemmeldungen beim Speedport Smart
vor 7 Jahren
In der Liste der Systemmeldungen bei meinem Speedport Smart (woran erkenn ich eigentlich ob 1, 2 oder 3 ??) taucht ab und zu das Datum 28.03.2018 auf. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den Router überhaupt noch nicht ! Wo kommt dieses Datum her ?
575
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
367
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
hatte ich genauso schon vermutet
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Jogi L.
nur zur Info: für den Smart 3 gibts eine neue Firmware!
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Ob du einen Smart 3 hast erkennst du wenn du
http://speedport.ip/html/login/index.html
aufrufst:
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke , jetzt weiss ich schon mal woran ich den Speedport Smart 3 erkenne und woran erkenne ich 1 und 2 ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von