Gelöst

Systemmeldungen beim Speedport Smart

vor 7 Jahren

In der Liste der Systemmeldungen bei meinem Speedport Smart (woran erkenn ich eigentlich ob 1, 2 oder 3 ??) taucht ab und zu das Datum 28.03.2018 auf. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den Router überhaupt noch nicht ! Wo kommt dieses Datum her ?

575

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Die Speedports sind dumm und merken sich bei einem Neustart die Uhrzeit nicht, deswegen wird bis die Zeit synchronisiert ist, die Uhrzeit der letzten Firmware angezeigt.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      hatte ich genauso schon vermutet

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Jogi L.

      nur zur Info: für den Smart 3 gibts eine neue Firmware!

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3

      Ob du einen Smart 3 hast erkennst du wenn du

      http://speedport.ip/html/login/index.html

      aufrufst:

      smart3.png

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      danke , jetzt weiss ich schon mal woran ich den Speedport Smart 3 erkenne und woran erkenne ich 1 und 2 ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen