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Systemtelefon für Digitalisierungsbox Premium
vor 10 Jahren
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welche Systemtelefone kann ich an der Box betreiben?
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vor 10 Jahren
Guten Morgen olli0305,
grundsätzlich können Sie jedes Systemtelefon anschließen, welches Sie auch an unserer Octopus F50 betreiben können. Sowohl SIP- als auch ISDN-Geräte.
Aber bevor ich mich hier zu weit aus dem Fenster lehne, frage ich Sie lieber ganz konkret: Haben Sie ein bestimmtes Telefon im Auge?
Empfehlen kann ich Ihnen zum Beispiel unser Systemtelefon IP 120. Dieses gibt es momentan im Set mit der Digitalisierungsbox Premium.
Viele Grüße
Svenja B.
36
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo,
das Problem besteht unabhängig vom genutzten Browser weiter.
Auch ein entleerter Cache bringt an der Stelle nichts.
Allerdings kann man mit diesem Fehler auch leben,
es braucht einfach ein bisschen mehr Geduld.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Das Verhalten ist nicht normal. Die Fehlermeldung sieht ja danach aus, als ob Dateien fehlen.
Sieht denn der Bildschirminhalt normal aus wenn es dann nach mehreren Versuchen funktioniert hat?
(Vielleicht kann mal ein Moderator diesen Teil des Thema's abtrennen, denn mit der Digitalisierungsbox hat das nix zu tun.)
Antwort
von
vor 10 Jahren
vielen Dank für Ihre Antwort.
Welchen Browser nutzen Sie aktuell und haben Sie es mit einem anderen versucht?
Freundliche Grüße
Yalcin A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
und nochmal ich.
habe jetzt insgesamt 3 mobilteile mit verschiedenen nummern. läuft alles bestens.
ich hänge hier auch mal eine grafik (für die nachwelt) mit den einstellungen im webinterface des n510-ip-pro an, natürlich muss man ggf IP-Adressen und Benutzernamen anpassen.
N510-IP-PRO.png
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von