T-Comfort 730 DSL
11 years ago
Hallo Leute,
wir haben offensichtlich ein Problem in der T-Comfort 730 DSL Telefonanlage. Der Fehler tritt nur
sporadisch auf: Anrufer erhalten nach dem ersten Wählton einen Besetztton und das Gespräch ist weg.
Der Anschluss selbst ist lt. Telekom ok.
Gibt es bei der Telekom überhaupt noch jemand der sich mit dieser Anlage auskennt?
Wer kann die Anlage überprüfen (per Fernwartung)?
Grüsse
R. Schier
353
0
4
This could help you too
3 years ago
337
0
2
165
0
2
5 years ago
1692
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Woher haben Sie die Information, dass Ihr Anschluss ordnungsgemäß läuft?
Welche Softwareversion haben Sie aktuell installiert? Unter http://bit.ly/1BLDm1r finden Sie die aktuelle Software und hier http://bit.ly/1BLDnma die Bedienungsanleitung.
Aktuell sind meine Kollegen aus der Abteilung für Fernwartung nicht erreichbar. Ich frage am Montag bei den Kollegen nach und setze mich wieder mit Ihnen in Verbindung.
Konnten Ihnen die Links weiterhelfen?
Viele Grüße
Yalcin A.
0
3
Answer
from
11 years ago
0
Answer
from
11 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Da stimme ich Ihnen zu. Eine technische Einschränkung wird besser vor Ort überprüft und ggf. beseitigt. Gerne kann ich Ihnen einen kostenpflichtigen Techniker zukommen lassen. Bitte füllen Sie dazu unser Formular http://bit.ly/1jDZpzy aus. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, melde ich mich erneut bei Ihnen.
Gruß
Yalcin A.
0
Answer
from
11 years ago
Hallo Yalcin,
danke für das Angebot! Ich bin im Augenblick geschäftlich unterwegs und erst Ende der Woche wieder im Lande.
Ich komme dann ggfs. darauf zurück.
Grüsse
Alleby
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from