Verbindungsabbrüche DSL
vor 4 Jahren
Hallo,
in letzter Zeit habe ich vermehrt DSL aussetzer.
Mein DSL Signal ist dann weg und nach kurzer Zeit dann wieder da.
woran kann dies liegen bzw. was kann ich dagegeg tun?
Die jeweiligen Fehlermeldungen der FritzBox7490 der letzten Tage füge ich hier mal ein.
30.11.20 19:48:40 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
30.11.20 17:47:08 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
30.11.20 17:45:08 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
30.11.20 16:01:07 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
30.11.20 03:00:37 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
29.11.20 20:21:27 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
29.11.20 19:04:50 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
29.11.20 03:25:05 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
28.11.20 19:22:44 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
28.11.20 15:36:31 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
28.11.20 14:41:50 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
28.11.20 13:15:41 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
28.11.20 10:04:10 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
28.11.20 09:29:00 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
ca. 1-2 Minuten nach Verbindungsabbruch ist die Verbindung dann immer wieder Verfügbar.
Vielen Dank
1687
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
194
0
4
vor 4 Jahren
1455
0
4
vor 2 Jahren
659
0
1
KarstenS5
vor 4 Jahren
An verschiedenen Dingen, zunächst einmal um was für einen Vertrag geht es? Sind PowerLANs im Einsatz?
Log dich in die FritzBox ein, geh bei Internet in die DSL Infos, die ersten 4 Seiten also mit wem verbunden , Die Verbindungseigenschaften, das Spektrum und die Ereignisse Screenshot machen und hier posten.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
@tilman1703 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage!
Gruß Andi
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarstenS5
Danny H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hey @tilman1703,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Wie sieht es aktuell aus? Bestehen noch Abbrüche?
Wenn ja, würde ich Sie bitten Ihr Profil zu ergänzen, damit wir das gemeinsam prüfen kann.
Liebe Grüße
Danny H.
0
1
tilman1703
Antwort
von
Danny H.
vor 4 Jahren
Hallo,
@Danny H. ja das Problem besteht weiterhin.
Erst gestern hatte ich wieder mehrere Abbrüche.
Profil habe ich gerade ergänzt.
Liebe Grüße
Tilman
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Danny H.
Danny H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
1
tilman1703
Antwort
von
Danny H.
vor 4 Jahren
am besten bin ich eigentlich abends ab ca. 18 Uhr erreichbar,
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Danny H.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie besprochen habe ich zur genaueren Prüfung die Störungsmeldung an die Kollegen der Leitungsdiagnose übermittelt. Die schauen sich das noch mal im Detail an und melden sich dann direkt bei Dir. Halte mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden.
Grüße Anne W.
0
1
tilman1703
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Danke,
die Kollegen haben es schon 2mal bei mir versucht. leider war ich immer schon im Gespräch und konnte nicht abheben. Hoffe das das Problem dann gelöst werden kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Marlon K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah Ti.
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah Ti.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tilman1703