DSL Verbindungsabbrüche

vor 3 Monaten

Seit Donnerstag 26.09.2024 habe ich mehrmals DSL Verbindungsabbrüche pro Stunde, stabil läuft nur die 5G Verbindung (Hybrid Vertrag)
Bis zum 26. war nur DSL genutzt und aufgrund der Abbrüche habe ich dann den 5G Empfänger angeschlossen.
Nun versuche ich seit Sonntag von der Telekom in irgendeiner Form Hilfe zu bekommen oder eine Störung zu melden.
Aber das klappt auch nicht da ich angeblich keinen Vertrag habe oder dem Login kein Vertrag hinzugefügt werden kann.

 

Wo kann ich jetzt Hilfe bekommen oder ein Störticket eröffnen?
Den Log von heute bend hänge ich mal mit an.

 

MnfG

 

 

EDIT aluny:

Anhang wg. sichtbarer Telefonnummern entfernt.

@ChristophD78  Bitte Datenschutz beachten!

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45

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    Ist das evtl. ein Regio-Vertrag?

    Dann die Störung über die Regio-Hotline melden.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    ist Magenta Zuhause Hybrid

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    @ChristophD78  schrieb:
    kann ich jetzt Hilfe bekommen oder ein Störticket eröffnen?

    Am schnellsten geht das unter 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Telefonnummer bringt mir leider nix, bin Taub

    Die Adresse habe ich jetzt x-fach probiert, geht bis zum login und dann :

    Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt

    Dem von Ihnen verwendeten Login ist kein Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.

    Bitte loggen Sie sich zuerst aus und danach auf der folgenden Seite mit Telefon- und Kundennummer zu Ihrem Festnetz-Anschluss wieder ein.

    26

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Alles klar mache ich!

    vielen dank gür die Unterstützung 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen

     

    Techniker war gerade da und alles super gelaufen.

    Die TAE Dose wurde getauscht und auch die Kabel im Außenanschluss neu aufgelegt.

    Messung ergab keine Störungen und stabiles Signal.

     

    Beobachte es jetzt die nächsten Tage, denke aber das die alte TAE das ursächliche Problem war.

     

    Vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe.

     

    Gruß
    Christoph

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @ChristophD78

     

    ich habe soeben nochmal einen Blick in das Ticket geworfen. Wie ich sehe, wurde hier ein neuer Termin zum 31.10. vereinbart. 

     

    Ich schlage vor, dass wir diesen Termin nochmal abwarten und freue mich anschließend auf dein Feedback, wie es gelaufen ist.😊

     

    Viele Grüße & hab noch einen schönen Abend 🌛

    Cheyenne

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    @Cheyenne M. 

     

    Hi,

     

    Techniker war gerade da und musste leider unverrichteter Dinge wieder gehen da der neue Router noch nicht geliefert wurde zu mir.

    Er hat es nochmal neu beauftragt und wir hoffen das bis Montag der neue Router zu mir versendet wurde.

     

    MfG
    Christoph

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @ChristophD78,

     

    es tut mir leid, dass sich das Ganze erneut verzögert. 

     

    Halte durch und uns bitte weiter auf dem Laufenden.

     

    Viele Grüße

    Anja

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    @Anja N. 

     

    Der neue Router ist heute gekommen, leider aber der falsche weil der neu kein 5G / LTE kann, ist auch in der Oberfläche nichts dazu zu finden.

    DSL Signal ist aktuell da, aber ich will ja das Hybrid welches ich auch bezahle nutzen.

     

    Kann bitte veranlasst werden das ich nochmal einen Router zugesendet bekomme der dann auch Hybrid fähig ist so das ich 5G / LTE nutzen kann?

     

    Update:

    Gerade wieder den DSL Sync verloren, sprich auch mit dem Router klappt die DSL Verbindung leider nicht.
    Da beim neuen Gerät auch kein neues TAE Kabel dabei war nutze ich immer noch das gleiche wie vorher, wenn dies also das Problem ist dann muss es auch getauscht werden!

    ich habe jetzt den alten Router wieder angeschlossen und ein anderes TAE Kabel verwendet (Nachbar hatte noch eins übrig)
    MfG
    Christoph

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen @ChristophD78

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.🤗

     

    Es freut mich sehr zu hören, dass man der Ursache auf den Grund gehen konnte und hier seit gestern keine Internetabbrüche mehr aufgetreten sind.

     

    In diesem Fall kannst du den Austauschrouter einfach mit dem beigefügten Retourenschein wieder an uns zurückschicken. Dafür benötige ich keine Seriennummer von dir. 

     

    Sollte es weitere Fragen oder Anliegen geben, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns!😊🤝

     

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen entspannten Sonntag & sende liebe Grüße 🌞

    Cheyenne

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