Gelöst

DSL Verbindungsabbrüche

vor 4 Jahren

Hallo

 

seit Ende Dezember 2020 bin ich von Magenta Entertain L (100MBit) auf Magenta Entertain XL (250 MBit). Bisher lief das auch hervorragend, allerdings habe ich seit 20.01.2021 ca 15 Uhr nun ständig Abbrüche. Nachts macht das eher weniger (wenn ich keinen Bereitschaftseinsatz habe), tagsüber ist das im Homeoffice/Homeschooling schon nicht so schön. Ich habe Fritzbox 7590 mit FW 7.21 und kein PowerLAN im Einsatz. Hier mal die Liste der Abbrüche seit dem letzten Router-Reboot:

 

25.01.2021 03:19:07 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
24.01.2021 03:45:12 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
23.01.2021 20:53:23 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
23.01.2021 20:49:54 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
23.01.2021 20:45:10 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
23.01.2021 20:42:00 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
23.01.2021 20:21:04 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
23.01.2021 20:17:24 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
23.01.2021 03:29:14 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
22.01.2021 03:43:19 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.01.2021 03:12:27 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.01.2021 03:06:48 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.01.2021 03:03:11 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.01.2021 02:43:41 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.01.2021 02:39:52 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.01.2021 02:33:19 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.01.2021 02:29:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.01.2021 02:26:35 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.01.2021 02:20:11 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.01.2021 02:16:36 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

 

Eine Idee woran das liegen könnte?

 

Viele grüße

Jürgen

1012

10

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @rothej,

    sorry für die späte Reaktion. Wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme? Wenn ja, können wir uns den Anschluss noch mal genauer anschauen. Teile uns einfach mit, wann wir telefonieren können.

    Viele Grüße Türkan Ü.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

536

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1276

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

7506

0

6